Sollte ich mit 15 feiern gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist genau richtig, wie du bist. Lasse dich nicht manipulieren von irgendwelchen frühreifen Freundinnen. Sei du selbst, fertig.

die richtigen wörter hast du für mich gefunden. manipulation

0

Beste Freundin hat meinen Schwarm geküsst?

Hey
Irgendwie weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Und zwar schreibe ich schon seit längerem  mit meinem Schwarm ( Ich finde ihn seit 4 Jahren toll).
Meine beste Freundin weiß das auch.
Nun ist es so weil, er grade eine Ausbildung macht, dass wir nicht ganz so viel Kontakt haben.
Meine beste Freundin hat ihn angesnappt, um mit ihm auf Snapchat Flammen aufzubauen. Sie kennt ihn schon besser, weil sie mit seinem besten Freund zusammen war.
Die fingen dann an zu schreiben etc. & schon nach 1 Monat hat er sich mit ihr getroffen. Sie meinte zu mir das sie nicht weiß, ob sie jetzt nach dem Treffen noch Kontakt mit ihm haben möchte.
Heute 2 Wochen danach habe ich durch Zufall erfahren, dass sie sich bei den Treffen geküsst haben. Irgendwie bin ich enttäuscht von ihr, weil sie weiß, dass ich ihn toll finde. Ich meine ich mach doch auch nicht mit denen rum, die sie toll findet.

Irgendwie bin ich damit jetzt voll überfordert. Soll ich ihr sagen was ich davon halte?  Soll ich noch Kontakt zu ihm haben ? Was würdet ihr machen.

...zur Frage

Stehe ich auf meine beste Freundin und wie kann ich ihr das sagen/ ihr Hinweise geben?

Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt, und kenne meine beste Freundin  seit ca. 3 Jahren, aber seit einiger Zeit fühle ich mich irgendwie näher zu ihr hingezogen...genau kann ich
das garnicht beschreiben
Eigentlich -glaube ich zumindest- stehe ich eher auf Jungs, aber bei ihr ist das eben irgendwie etwas anders.
Selbst wenn mir klar wäre, was ich fühle, wüsste ich nicht, ob ich mit ihr darüber reden soll und wenn ja, wie.
Achja wir sehen uns jeden Tag in der Schule und sitzen fast überall nebeneinander.  

Eigentlich sind wir beide bei dem Thema echt offen, weil eine Freundin von ihr auch bi ist und wir auch sonst in den Medien oder mit unseren Lieblingsserien/-musikern oft damit in Kontakt kommen und das auch unterstützen und eben darüber reden.

Wie kann ich herausfinden, ob sie ähnlich denkt, oder wie kann ich das vielleicht sogar ansprechen, oder auch nur Hinweise geben oder ähnliches?

...zur Frage

Sadomasochismus, was ist das?

Eine gute Freundin hat mir erzählt, das sie SM praktiziert. Ich bin da echt überfordert, da ich mir nichts darunter vorstellen kann. Nun hat sie gesagt, es ist ganz anders als man in den Medien liest. Es sei vollkommen normal.

Ich krieg das irgendwie gar nicht zusammen. Seit der Schule kennen wir uns, also über 20 Jahre. Mir ist nie was ungewöhnliches aufgefallen.

Sie will nun wissen, was ich davon halte. Und ich weiss nicht was ich sagen soll. Schwierige Situation.

...zur Frage

Meine beste Freundin fühlt für Frauen, ich komm damit nicht klar.. :/ weiteres steht unten

Wie schon oben geschildert, fühlt sich meine BF (17) zu frauen hingezogen. Ich eigendlich nichts dagegen, aber ich komm damit nicht klar, irgendwie. Schwierig zu erklären.
Ich möchte eigentlich mit meiner freundin über Jungs etc. quatschen und nicht über Frauen. sie ist anscheinend noch in der Orientierungsphase. sie hat mir gesagt, das sie es eigendlich voll komisch/ekelig findet wenn ein Mann mit einer Frau schläft, aber Frau mit frau findet sie nicht schlimm. Ich persönlich, wenn mich jetzt jeder hassen wird, halte von lesben nichts, find ich irgendwie ekelig. Irgendwie hab ich dann auch teilweise angst das sie auf mich irgendwann steht. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich grad fühle, bin voll im zwiespalt. Soll ich den kontakt langsam vermindern, wir sind schon seit der 5 jahre befreundet. Suche nach Rat. LG PS: bitte keine blöden Antworten.

...zur Frage

Wieso reden alle immer nur darüber das es nicht schlimm ist dick zu sein, was ist mit den Dünnen?

Ich fühle mich irgendwie benachteiligt. Alle reden immer darüber das es nicht so schlimm ist wenn man dich ist und das Jungs das eigentlich sowiso mögen... Ich bin 1,68 und wiege 46 Kilo. Das ist eigentlich untergewichtig und Ich finde mich selber auch hässlich... Ich fühle mich einfach weniger Wert. weil so viele sagen immer sowas wie "ess mal mehr" oder so ...

...zur Frage

Was tun gegens rot werden beim flirten chatten oder einfach nur treffen mit jungs?

Hallo, ich bin 14 jahre und habe ein problem und zwar werde ich bei vielen situationen rot... :S zum beispiel wenn ich lache dann laufe ich rot an oder wenn mir etwas peinliches passiert ist, das ist aber noch das harmloseste, ich chatte inmoment mit einem jungen den ich vor 2 jahren das letzte mal gesehen habe mit dem ich mich aber treffen soll und wärend wir chatten werde ich schon rot weil ich sooo aufgeredt bin wenn ich lange mit einem jungen flirte were ich auch rot.. halt immer wenn ich aufgeret bin und das stört total ! Ich habe schon ein bisschen rumgelesen im web aner nix passendes zu mir gefunden denn wenn ich referate halte werde ich nicht rot deshalb glaube ich nicht dass es etwas mit meinem selbstbewisstsein zu tun hat.. ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich würde mich soo gerne bald mit ihm treffen wovor ich aber scheue wegen dem rot werden :DD Vielen danke jetzt schon mal !! Hanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?