Mit 15, fast 16, ungeküsst? normal

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok die Antwort kommt jetzt echt nicht so fast aber es ist nicht schlimm und man muss sich da auch keine Sorgen machen. Viele haben auch eher negative Ansichten zu roten haaren aber es gibt auch genauso gut Menschen die das sehr ansprechend finden. Ich bin auch 17 und hatte noch nie Beziehung und das ganze aber ich bin mir auch sicher dass der/die richtige schon kommt :) Nur den Kopf :)

Hallo, mach dir bitte keine sorgen dass du ewig single bleibst. das ist Quatsch. So wie du dich beschreibst bist du ein ganz hübsches Mädel und irgendwann wirst auch du küssen. Ich habe erst mit 18 das 1. mal geküsst und bin jetzt glücklich verheiratet und habe eine tolle Familie. Ist es denn wirklich so wichtig bei einer der ersten zu sein die Küssen??

Nein es liegt nicht an dir. Der richtige ist dir noch nicht über den Weg gelaufen, das kommt noch. Und auf deine Freundin brauchst du nicht neidisch sein mit vielen Jungs rummachen ist auch nicht so erstrebenswert hat man schnell man einen Ruf weg.

Das ist doch kein Problem! "Zu jedem Topf passt ein Deckel" und du wirst den Richtigen finden, wenn vielleicht auch später als deine Freundin.

Ich bin in der gleichen Situation, allerdings fast 18.

Viel zu viele Gedanken

Ist heutzutage zwar LEIDER nichtmehr "normal" aber ich hatte meinen ersten Kuss auch erst kurz nach meinem 16. Geburtstag. Ist doch nicht schlimm!

ich dachte auch dass ich niemals einen typ haben werde aber jetzt hab ich einen warte einfach oder geh auf partys um leute kennen zu lernen

Vllt bist du ja so hübsch das jungs sich nicht trauen dich anzusprechen :-D

Was möchtest Du wissen?