Mit 15 (fast 16) noch nie einen freund... Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEin 95%
Ja 4%

19 Antworten

Das kommt immer ganz darauf an, wie du Aussiehst, was du den ganzen Tag machst, usw wenn du den ganzen Tag vor dem Pc hockst und nicht dein Hausverlässt und dich dabei vollfrisst, dann ja ist das Normal, doch kannst du etwas dagegen tun, zieh dich schön an Schmink dich (evtl mehr Sport ka wie du aussiehst) und dann geh (falls vorhanden mit deinen Freundinnen) raus und geht mal bissl rum sprech Jungs an wenn sie zu Schüchtern sind oder geh einfach mal bissl Feiern denn da werden bestimmt Jungs sein, doch ob sie eine Beziehung wollen ist oft sehr fraglich.

NEin

na absult nicht!

Es gibt keine feste Zeit für eineBeziehung- die kommt von ganz alleuine wenn man dazu bereit ist.

Manche haben früher den ersten freund- andere sehr viel später.

Auch die eigne Einstellung kann da eine grosse Rolle spielen. Ist man mehr auf "Erfahrungen aus- oder will lieber den "richtigen" finden und sich für den aufsparen - bzw nicht mit 'irgendwem' zufrieden geben..

Möglichkeiten, um einen Freund zu finden gibts mehr als genug- den richtigen zu finden dauert eben seine Zeit.

Wenn du dich wohl fühlst und selbst noch keinen Freund vermisst- bzw ernsthaft vermisst hast, dann ist alles so ok wie es ist. Nur du kannst für dich wissen, ob du einen Freund willst und auch brauchst.

Ich selbst hatte kaum Freunde- in der Schule schon einmal garnicht- sie waren alle zu unreif und absolut nicht das bzw der, den ich wollte ;D

wollte lieber auf den richtigen warten- habe den auch gefunden bzw er mich .. naja ..ich war uuuuur verknallt in ihn und liebte ihn immer mehr- ohne es selbst zu realisieren ;D

bereuen tu ich gar nichts- im Gegenteil- für mich war es die richtige Entscheidung die ich nicht bedauer

was nun richtig ist- das kannst nur du für dich selbst bestimmen- aber es wird schon richtig sein- du hast ja noch viel Zeit :-)

NEin

Auf keinen Fall!!! Du musst dir einen Freund "anschaffen", wenn du dich dafür bereit fühlst. Es lohnt nicht, wenn du dir jetzt den nächst besten aus deiner Klasse holst, nur um einen Freund zu haben. Zeit lassen! Manche bekommen ihre Freunde mit 25.

NEin

Ach das ist doch nicht schlimm.Ich hatte meine erste Freundin mit 16.Warte einfach ab es wird der Tag kommen wo du in einer glücklichen Beziehung bist.Und manche Jungs schätzen es sehr, wenn ein Mädchen noch nie einen Freund hatte.Ich muss es wissen, weil ich selbst einer von denen bin.Also mach dir keine Sorgen. :)

NEin

Nein :) ist gar nicht schlimm und je älter du wirst desto länger werden deine Beziehungen halten , da du reifer wirst

NEin

Natürlich nicht schlimm! Lass dir ruhig zeit bei deiner liebe! Bin bald 15 und hatte nicht schon mal eine kinder bezihung oder sowas. Warte einfach auf den total richtigen!

NEin

Na sag, so alt und noch keinen Freund - oh wie schrecklich. Aber mal im Ernst - natürlich ist das nicht schlimm. Und lass dir nicht von anderen einreden, wieviele Freunde/Freundinnen man schon hatte - das ist oft auch bloß Angeberei

NEin

Ohjeee.... Mensch es gibt doch schlimmere Sachen ;D es ist nicht schlimm das kommt noch geduldt ich hatte auch erst mein ersten Freund mit 18 also ..;*

NEin

"das beste kommt zum schluss" :-) mach dir keine gedanken, er wird kommen :)

NEin

HEE!! hab ich mich auch mal gefragt, aber ich bin 16 und wenn ich einen haben wollte, hätte ich schon längst einen haben können, habe bis jetzt noch keinen getroffen der mir richtig gefällt..mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch!! (:

NEin

Nein, kenne einige in dem Alter, die noch keinen Freund / keine Freundin hatten... Jeman ist nunmal früher dran, und jemand später.

NEin

Sobald du dafür bereit bist... Liebe kennt bekanntlich kein Alter :)

NEin

nö überhaupt nich finde ich, dann halt eben auch weniger enttäuschung als die die schon 5 oder so hatten ;) Kommt schon noch

NEin

Nein, im Gegenteil, das kann sogar gut rüberkommen. Viel Glück in der Liebe! :)

Nein absolut nicht. Mach Dir keinen Stress :) PS: wie kann man den abstimmen ich weiss das nicht-.- mfg

NEin

Oh man. Es gibt Leute die mit 20 noch single sind... Warum sollte das schlimm sein?

NEin

Was soll daran schöimm sein?

Nein - das ist nicht schlimm. Du bist noch so jung und hast viel Zeit. Sei lieber anspruchsvoll und such nicht auf Teufel komm raus nach einem Freund.

Ja

Nein is nich schlimm.Werd am Montag 14 und hatte auch noch keinen Freund.

warum stimmst du für 'ja', obwohl du anderer Meinung bist? :>

2

Was möchtest Du wissen?