Mit 15 ernsthaft Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in dem Alter nicht ganz so einfach. 

Hast du ältere Nachbarn, deren Einkäufe du erledigen kannst? 

Evtl. Babysitten bei Bekannten, da sollte sich doch gerade am Wochenende was finden lassen.

Nachhilfe: Andere Schüler „unterrichten“ in Fächern in denen du überdurchschnittlich gut bist.

Frag in Supermärkten "um die Ecke", ob Du Regale aufpacken kannst am WE oder am Abend.

Häng doch Zettel ans schwarze Brett im Supermarkt..Hunde Gassi gehen, einkaufen gehen, Putzen

Eine Methode ist auch Blut spenden...aber da muss man mindestens 50 Kilo wiegen gibt es glaube ich 40 Euro im Monat für 1x spenden.

En etwas fiese Methode ist es sich ehrenamtlich als Kaufhausdetektiv zu betätigen..da gibt es 50 Euro Fangprämie in bestimmten Warenhäuser. Habe mir mal an einem Tag 150,- DM so verdient.... kein echter Ehrenjob aber sehr lukrativ

0

Frag bei sky, Bäcker oder so nach die nehmen meistens welche :))

den einkaufsladen kannst auch Lidel Aldi oder so nehmen aber meine Erfahrung ist sky der beste

1

Was möchtest Du wissen?