Mit 15 einen Minijob?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) Ich würde vlt Babysitting machen, oder Zeitung austragen. Also ich hab einfach bei meinen Nachbarn gefragt und seitdem mache ich bei denen und weiteren Freunden meiner Nachbarn Babysitting. Oder wenn du gut in der Schule bist kannst du auch Nachhilfe geben, da kann man sich oft in der Schule selber anmelden. Frag doch einfach mal im Sekretariat nach. Lg Lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem kaufhaus bzw. lbensmittelladen gibt es diese °°schwrzen bretter°° um einen aushang zu machen z.b. bei kaufland. da schreibst du einfach einen zettel. 15jähr. zuverlässiges Mädchen sucht kleinen job: babysitten, einkaufshilfe ........was dir noch einfällt und dann eine tel.nr. dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen oder mal in Zeitungen die man kauft oder jeden Sonntag kriegt nach minijobs suchen oder einfach (keine beleidigung) schwarz arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?