mit 15 ein zweiwöchiges praktikum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar! Du darfst, dann allerdings nicht mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten (ich habe das leider nicht mehr so gut in erinnerung..vielleicht waren es auch 6 Stunden). Aber eigentlich interessiert das eh keine Socke deshalb..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das ;) In der 9ten muss man das sogar meisten (bei meiner Schule zum Beispiel) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste ein schulpraktikum machen.
Habs auch in einer Werkstatt gemacht bin auch 15 und durfte maximal 8 stunden arbeiten. Das ist bei mir so 2 Monate her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin direkt vorbeigekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du aber da hättest du vor paar Monaten drauf kommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darfst du aber du musst unter 6 stunden arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benj97
12.03.2014, 22:45

Nein bis 8 Stunden sind erlaubt

0

danke für die hilfreichen antworten:) und wie funktioniert das dann? soll ich mich einfach bewerben? muss ich etwas bestimmtes machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?