Mit 15 die Pille nehmen?

9 Antworten

Durch die Pille bekommst du keine schönere Taille oder größere Brüste. Bei mir ist es so, dass ich heisshunherattacken durch die Pille habe, dadurch könnte man zunehmen aber von der Pille nimmst du nicht zu. Die Pille ist ein Verhütungsmittel. Falls du noch keinen geschlechtsverkehr hast kann sie auch gut gegen starke Akne oder unterleibschmerzen helfen. Geh am besten zum Frauenarzt und frag, welche am besten für dich geeignet bist. Ich habe auch mit 15 angefangen die Pille zu nehmen.

Was die Pille alles bewirkt, kannst du  zum Beispiel hier nachlesen: www.pillen-fragen.de

Aber deinen Körperbau kann die Pille nun beim besten Willen nicht verändern! Manche Frauen haben eine kurvige Figur,  manche eine gerade, und dagegen kann man nichts machen außer Kleidung zu tragen, die dem eigenen Typ schmeichelt.

Die Pille ist ein Medikament und zwar zur Verhütung! Und grade im Wachstum kann diese schädlich sein, also nein das ist definitiv kein Grund. Zudem lagert sich höchstens Wasser ab, das muss aber nicht in den Brüsten landen..

Was möchtest Du wissen?