mit 15 das erste mal....

17 Antworten

Kommt auf Dein gesellschaftliches Niveau an. Für die User hier ist's normal.

Bei Kindern die etwas denken können ist es später besser und schöner.

Heutzutage ist es echt schon normal geworden das sich Mädchen mit 15 schon entjungern haben lassen. Totaler schwachsinn das du dir darüber gedanken machst :) du weißt jetzt das es dir zu früh war. Ich hab sogar mal eine im dorf die hat mit 13 ihr erstes mal und war dan schwanger. Gott da sollte man sich gedanken machen. Aber mit 15 ist das noch heutzutage im nromalen bereich also keine sorge. Aber lass dir bis zum nächsten mal besser zeit.

meine perönl.Meinung:15 ist schon recht früh.Tut mir sehr leid,daß du dich nun nicht gut fühlst.Genau das ist immer meine Befürchtung:wie gehen junge Mädchen mit dieser Enttäuschung um? Stecken sie es leichter weg ab beim ersten Mal mit 18/19/20??? Wie denkt dein Freund darüber,kannst du mit ihm darüber sprchen? Also fürs nächste Mal:schlafe nur dann mit ihm,wenn du auch willst.Du mußt nicht müssen!!

Hallo. Ich war auch 15 damals und habe mir hinterher dieselben Fragen gestellt, nachdem der anfängliche Stolz verflogen war. Es ist, wie es ist. Mach dir keinen Kopf drum. So blöd es sich anhört, wird dir das wahrscheinlich noch oft in deinem Leben passieren, dass du dir hinterher denkst, dass du dir den Typen hättest sparen können. Aber Erfahrungen gehören im Leben dazu. Nur so sammelt man Lebenserfahrung. liebe Grüße

Es ist die typische Entwicklung: am 27.11. hast du noch fest behauptet (und es vielleicht sogar geglaubt, dass du NICHT schwul bist.

Inzwischen hattest du ein Erlebnis, hast dich GETRAUT.

Warte nur ab, du wirst merken, ob dich Junx oder Mädchen mehr interessieren.

Übrigens: siehst du dir im Otto-Katalog mehr die Männer- oder Frauen-Unterwäschen an?

nun habe ich behauptet, dass ich mit einem jungen geschlafen hab?^^