Kann ich mit 15 Blut spenden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blutspenden ist erst ab achtzehn, Geld gab es früher mal. Heute bekommt man sogar einen Kasten Wasser dazu.

Du musst 18 Jahre alt sein und über 50 Kilo wiegen. Du bekommst beim roten Kreuz ein kleines Dankeschön und eine Mahlzeit ( Wurstsalat oder ähnlich) und trinken. Geld gibt's keins

Fürs Blutspenden gibt es kein Geld.

Geld gibt es bei manchen Blutspenden diensten, bei dem wo ich hingehe gibts für vollblut 25€. Is aber erst ab 18

Wieviel Geld Du bekommst? Keins. Du darfst erst ab 18 Blut spenden.

Es gibt kein Geld /^

Aber Ne Cola  u was zu essen u ein kleines Präsent

Blutspenden ist erst mit 18 Jahren erlaubt.

EnteTaiment 14.08.2015, 19:21

Ja aber wieviel Geld würde ich bekommen?

0
SerenaEvans 14.08.2015, 19:22
@EnteTaiment

Wenn dir das Geld so wichtig ist, dann lass es bleiben. Reich wird man damit wirklich nicht.

0
EnteTaiment 14.08.2015, 19:25
@SerenaEvans

Ich muss nicht gleich Reich werden es gibt auch Leute aus sozial schwächeren Gegenden die gerne etwas Geld auftreiben wollen : )

0

Was möchtest Du wissen?