mit 15 beziehung zu einem 19 jährigen legals/illegal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird. Unter 18-Jährige dürfen von Erwachsenen außerdem nicht für Sex bezahlt werden. (...)

Sex mit 16- oder 17-Jährigen ist auch älteren Erwachsenen erlaubt. Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft." - von focus.de

Glaube also nicht dass es in dem Fall eine Rolle spielt was beide wollen. Es muss nur mal geredet werden, dann klingelt ganz schnell die Polizei an der Tür..

Solange die Eltern nichts dagegen haben ist es okay.

Sorry für meine markante Antwort, aber wenn der Mann wirklich mit so einem jungen Mädel zusammen sein möchte, da kann was im Köppchen nicht stimmen. ;-)

Zudem ist es natürlich strafbar.

Ein 29jähriger, der mit einer 15jährigen zusammen sein will, ist pädophil.

Das weiß ich. Meine frage ist damit aber leider nicht beantwortet :)

0
@heyybabyy

Deine frage ist wohl beantwortet.

Das ist Pädophil

Pädophil = illegal, eklig,sche.iße, niveulos, dumm

Also frage ist wohl beantwortet ;)

0

Sex ist erst ab 16 erlaubt also wohl illegal. und Überschrift ausbessern ;) bzw den text kein plan was falsch ist

sex ist ab 14 erlaubt :)

0
@heyybabyy

schön.... erlaubt ist es mit 14. mit jedem ist es erst ab 16 erlaubt!

0

*ich habe mich oben vertan.. ich meinte 29 jährigen !! *

Was möchtest Du wissen?