mit 15 bei dem freund übernachten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar! Ich bin auch 15 und übernachte bei guten Freunden obwohl wir nicht zusammen sind, einfach so wie mit Freundinnen ;))

ja, ist es, wenn du deine eltern davon überzeugst das ihr nicht miteinander schlafen wollt, könnt ihr denn ja gtrotzdem haben aber wenn sie jetzt wegen dem schlafen (sex) dagegen sind denn würde ich ihn nur klarmachen das sihr nicht sex habt aber sonst ist das doch okai

Wieso 'jetzt schon' ? Übernachten is doch nix besonderes :D Nur eure Eltern könntne was andres vermuten (;

wen ihr beide mit dem thema sex das gleiche denkt und nur ´´nebeneinander´´ schlafen wollt sollte es doch kein problem sein. und wen eure eltern damit einverstanden sind ist doch alles ok.

Kommt drauf an, was die Eltern dazu sagen ....

Ist okay, wenn deine ELtern nichts sagen. :)

das auch noch nicht so früh haben :)

Früh? Ich kenne Leute die schon mit 12 Sex hatten, das ist früh :D

In einem Bett übernachten? Aber kein Sex?

Machst Du Dir da nix vor?

Nun ja, wäre auch egal. Mit 15 bist Du zu 99,99 Prozent geschlechtsreif. Also wäre das nicht verwunderlich. Warum soll das zu früh sein?

wenn die eltern das erlauben is es ok :)

ich bin auch 15 und habe mal bei einer freundin übernachtet mit der ich nicht zsm bin, wir hatten viel spaß, ich liebe sie wie ne schwester, wir haben auch gekuschelt :)

Was sagen denn eure Eltern dazu?

Charlytaa 24.08.2012, 18:13

also meine tante sagt das ich viel zu jungdafür bin. finde ich jetzt nicht ehrlich gesagt :D

0

Frag mal lieber deine Eltern !!

wenn deine eltern es erlauben ist es okay ;)

Was möchtest Du wissen?