mit 15 bart bekommen?

8 Antworten

Warten, bis er von alleine wächst. Das kann man nicht beschleunigen.

Hey ich verstehe dich Ich bin 22 und trage einen kurz geschnittenen Vollbart nur unter der Lippe wächst bei mir der Bart nicht so recht sieht eher nach flaum aus aber zu deiner Frage. Wie andere hier schon geschrieben haben ist der Bartwuchs genetisch bedingt da kannst du schwer beeinflussen. war mit 15 noch nicht behaart. Ernähre dich ausgewogen, gesund, treibe Sport und mach doch zwischendurch Gesichtsmassagen das durchblutet die Haarwurzeln das fördert bisschen den Haarwuchs aber erwarte keine Wunder.

Solltest du immernoch das Problem mit den Haaren unter der Lippe haben, empfehle ich dir diese einfach wachsen zu lassen, das fällt dann gar nicht mehr auf.

0

Ohne Hormonkur? Gar nicht.

Einn Vollbart mit 15?? Vergiss es! Sei froh wenn die ein paar Stoppeln an der Oberlippe wachsen.

Omg fu hegel

0

Du

0
@Checkse17

Aha. Immer diese "vielsagenden" Kommentare ohne Sinn und Hintergrund. Und dann verschreibst du dich auch noch^^

0

Sei froh, wenn der Bartwuchs noch net da ist... das kommt früh genug. Und ganz Ehrlich: Diese Flaumbartjungs schaun eh recht lächerlich aus ^^

Was möchtest Du wissen?