Mit 15 aus dem Club geflogen mit Anzeige.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schöne Ratschläge hier... Dummerweise alle falsch^^

Du hast Dich wegen "Erschleichens von Leistungen" strafbar gemacht. http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html Sofern Du vorher noch nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten bist, wird das Verfahren gegen Dich am Ende auf jeden Fall nach § 45 JGG eingestellt. Kann sein, daß Du vorher noch ein paar Sozialstunden leisten mußt, muß aber nicht so sein. Vorbestraft bist Du dann nicht, auch kein Eintrag im Führungszeugnis.

Dazu muß man dann ja scheinbar erst mal wissen, wer Du warst!? Mit dem Weglaufen hast Du die Sache jedenfalls nicht schlimmer gemacht.

Ne Anzeige kann er nicht machen. Er muss erstmal beweisen, dass du dich reingeschlichen hast. Im schlimmsten Fall erwartet dich eine Geldstrafe und wenns ganz Hart kommt, schaut mal das Jugendamt bei euch vorbei. Ich würde dir aber trotzdem raten zu warten bis zu 16 bist. Da machen die Disko besuche viel mehr spaß weil du dich dann nicht reinschleichen musst. :)

Bist noch Minderjährig. Deine Eltern könnten informiert werden (wenn er deinen Namen gemerkt hatte). Die Eltern könnten im schlimmsten Falle wegen Vernachlässigung der Elternpflicht angezeigt werden...wird aber wahrscheinlich nicht passieren, denn deine "Straftat" ist es nicht wert

Den Stress bekommen deine Eltern da du als Minderjähriger um 01:00 nichts mehr draussen zu suchen hast....

Hausfriedensbruch oder ganz einfach Einbruch. Du kannst nicht einfach in fremder Leute Clubs oder Häuser gehen! Ist das selbe! Und sicher kann er eine Anzeige stellen! Eventuelle Folgen: Hausverbot für 10 Jahre, Geldstrafe, Soziale Arbeit (Stadt fegen oder Müll aufsammeln...) .

MfG

PS: Würd' ich nicht nochmal machen...

Auf deiner Bankkarte steht keine Adresse - da passiert nix!

Aber was machst du um diese Uhrzeit überhaupt noch draussen?

klaumi 10.07.2011, 09:09

Die Polizei bekommt über die Kontonummer die Adresse des Kunden raus! Da besteht kein Zweifel, da es sich um eine Straftat handelt !

0
Darkmoore 10.07.2011, 09:09

Über den Namen kann man aber sehr gut die Adresse herausfinden!

0
Krimhild 10.07.2011, 09:15
@Darkmoore

Glaubt ihr wirklich ein Türsteher macht sich diese Mühe?

0
HardLuckHero 10.07.2011, 09:20
@Krimhild

Was für eine "Mühe"?
Die leiten es der Polizei weiter und die erledigen den Rest.

0
Nadeshiko 10.07.2011, 09:33
@HardLuckHero

Genau! 15 jähriger versucht sich erfolglos reinzuschleichen! Meldet es bitte der Polizei....Man hat ja sonst nichts, wofür man 3k Euro Steuergelder verschleudern kann.

0

Der wollte dir nur ein bisschen Angst einjagen.

Darkmoore 10.07.2011, 09:10

Denkste! Das ist Hausfriedensbruch oder sogar Einbruch. Und ab 14 bist du haftbar für deine Taten.

0
Fabianfun 10.07.2011, 09:14
@Darkmoore

Die Mutter von einem Freund hat gesagt dass die mir nur Angst einjagen wollen!

0

Melde die Bankkarte als verloren...

Deine Eltern werden bestraft wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht und werden ganz schön sauer auf Dich sein ! Du wirst bestraft wegen Hausfriedensbruch, weil Du durch den Hintereingang in das Lokal gegngen bist. Du kannst mit ca. 300 € Strafe rechenen + 40 Std. Sozialarbeit. Wenn Du diese ablehnst, kommst Du in den Knast !! Wie kann man nur so DUMM sein wie Du ??? Das ist mir ein Rätsel ??!

Fabianfun 10.07.2011, 09:10

Ich hab vergessen zu sagen dass ein als Türsteher verkleideter mann am Hintereingang war und gesagt hat für n 5er kommst du rein!

0
skyfly71 10.07.2011, 11:26

Sooo ein Unsinn^^

0

jetzt hast Du die Hosen voll !

Deine Eltern werden benachrichtigt und erhalten die Auflage Dich zu bestrafen mit mindestens 2 Wochen Hausarrest und täglich Kloputzen.

Fabianfun 10.07.2011, 09:07

Für was gibt's Putzfrauen?

0
SgtMiller 10.07.2011, 09:10
@Fabianfun

Du hast das nicht richtig verstanden, das wird Deine Strafe sein !

Weil Du ein Großmäuliger 15jähriger Hosenscheißer bist der mit vollen Hosen abhaut wenn es ernst wird.

0

tja, dummheit muss bestraft werden, egal wie!!! ich hoffe du schaltst in zukunft einfach mal dein hirn nebenbei ein!!!

Strafe für die Eltern

Was möchtest Du wissen?