Mit 15 auf eine party ohne ausweis

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da die Party in einem Dorf stattfindet, gibt es dort sicher Bändchen. Wenn ich jemanden kennt der älter ist, fragt einfach ob die Person 2x reingeht, und dann halt sagt sie hat's Bändchen verloren. Dann kommt die raus, schneidet das Bändchen ab, ihr macht es fest, halt so das man es nicht sieht und geht einfach rein, klappt bei mir immer:) viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise muss man ja immer noch einen zettel dazu ausfüllen, und wir machen das immer so das wir dann angeben, das wir schon 16 sind und beim "türsteher" sagen, das wir den ausweis vergessen haben oder sowas ähnliches. mit hohen schuhen und wenn man nett lächelt klappt das meistens, aber nicht immer.
ansonsten versuchen irgendwie von hinten reinzukommen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muila16
22.10.2012, 20:59

Zettel ausfüllen ?

0

Kp fragt vielleicht ob ihr für 2,3 Stunden rein dürft ansonsten Schminke High heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs auch schon öfters geschafft, am einfachsten mit einem zettel der eltern + einer Auweis kopie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt euch wohl nur die Teendisco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich schminken und den Tuerstehern schoene Augen machen,plus Zigaretten fuer die Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalinde1
22.10.2012, 17:17

nen ordentlicher türsteher lässt sich nicht durch schöne augen verblitzen ! und wenn doch lässt er sie trotzdem nicht rein.

0

ausweis von ner freundin nemen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?