Mit 15 auf ein Festival ab 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine Eltern könnten einer volljährigen Person die aufsichtspflicht erteilen (schriftlich). Allerdings ist es dem veranstalter überlassen ob er das akzeptiert oder nicht. eine andere chance sehe ich hier leider nicht :(

Das geht nicht . Das geht erst , sobald man 16 alt ist .

0

ich glaub du darfst da so rein zur not nimm eine aufsichtsperson mit Unterschrift kann auch gefälscht sein da sind manche n bisschen kritisch ://

du bist 1 jahr zu jung. warum das erst ab 16 ist weiß ich nicht, aber das ist es und ich glaube du hast keine chance da hin zu gehen außer du beginnst zu lügen/betrügen was ich dir nicht empfehlen würde

Das ärgerliche ist, dass ich 1 Monat später 16 werde -_-

0

Dann hast Du zumindest in diesem Jahr kein Chance mehr, weil die Veranstaltung nur unter den aufgeführten Bedingungen genehmigt wurde.

Das Ordnungsamt und die Polizei werden das in Zivil beobachten und im Verdachtsfall Personalien überprüfen.

0

16 heißt 16 Unterschrift kann man fälschen außer sie ist Notariell beglaubigt :-)

Hast Du über das Internet versucht, Hinweise zu bekommen?

Ja da steht aber nichts dazu, außer "Einlass ab 16" :/

0

Dann ist ja alles geklärt.

Ich kann Deine Enttäuschung aber verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?