Mit 15 anfangen Fußball zu spielen?

13 Antworten

Hallo! Warum nicht! Vielleicht reicht es nicht mehr für die Nationalmannschaft - für viel Spaß und Bewegung immer. Manche fangen auch erst mit 40 an. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Fußball ist jetz nicht der schwerste Sport, Profi zu werden wird natürlich schwer, aber normal im Verein in der Kreisliga oder Oberliga etc. kannst du gut spielen. 

Die Frage finde ich unnötig. Man kann mit jedem Alter spielen. Du brauchst dafür keine Kentnisse, keine Ausbildung, keine Prüfung oder sonst was, nur Spaß.

Mit 16 noch Fußball spielen anfangen

Hallo liebe Community,

Ich hab da eine Frage und zwar bin ich jetzt seit gut einem Monat 16 und wollte fragen ob es zu spät ist mit Fußball spielen anzufangen, als ich 4 oder so war war ich zwar jeden Samstag Fußball spielen aber das kann man ja schlecht dazu zählen... wäre es für mich noch möglich gut Fußball spielen zu lernen und evtl. einem Verein beizutreten?

...zur Frage

Mit 13 Fußball spielen anfangen (Mädchen)?

Sollte ich mit 13 noch anfangen im Verein Fußball zu spielen?

...zur Frage

Fussball spielen anfangen mit 14?

Hi, ich habe mir überlegt ob ich ab Herbst wieder anfangen soll, Fussball zuspielen. Ich habe bereits gespielt bis ich 11 war, aber dann aufgehört. Mittlerweile möchte ich wieder spielen, aber ich habe leider sehr zugenommen, und 0 Ausdauer. Macht es Sinn wieder anzufangen? Soll ich vorher noch "vortrainieren"?

LG AlphaWaffel

...zur Frage

Mit 14 anfangen Fußball zu spielen?

Hey,

Ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und würde gerne anfangen Fußball zu spielen. Aber geht das überhaupt? Die in meiner Mannschaft wären dann ja viel besser und ich könnte ja gar keine Spiele mitspielen, weil ich viel zu schlecht bin. Und kommt man überhaupt irgendwann auf das gleiche Leistungsniveau wie die Mannschaft? Oder ist es mit 14 zu spät mit Fußball anzufangen?

LG Lena

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

Wie lange kein Fußball mit Bandscheibenvorfall?

Meine ne Frage steht oben :D Ich bin 15 und habe einen Bandscheibenvorfall wollte fragen wann ich wieder mit Fußball anfangen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?