Mit 15 Anal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es ist kein Problem, wenn ihr mit 15 Analverkehr machen wollt, solange ihr beide einverstanden und dazu bereit seit! Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

• Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 und hatte noch nicht Anal Sex! Bei mir war es entweder so das beide Seiten nicht wollten oder ich nicht. Ich persönlich finde es tut nicht Not, weil ein Mädchen da ja auch kein G-Punkt oder ähnliches hat. Das ist ja nur für den Jungen geil, weil es so eng ist. Aber das Loch ist ja eigentlich für was anderes da 💩. Aber wenn du dich trauen solltest - entspanne dich. Das war wahrscheinlich nicht die Antwort, die du wir erhofft hast, aber du hast nach einer Meinung gefragt :D

Kommentar von Valle236
15.01.2016, 14:08

Eine Freundin von meinem besten Freund hatte mal Anal Sex und ist Danke ohnmächtig geworden und hat sich beim hinfallen das Knie verdreht :D

0
Kommentar von Queber
15.01.2016, 17:55

Nein Analsex ist kann auch für den passiven schön sein. Es ist kein Zufall das die meisten Schwulen z.b Passiv sind.

0

Eins vorneweg! Du musst dich entspannen und darfst nicht verkrampfen, ansonsten klappt es nicht! Er muss hierbei anfangs sehr sanft und vorsichtig sein, damit du dich an seinen "Freund" gewöhnen kannst. Fangt mit normalem Sex an und wechselt dann einfach den Eingang, dann braucht ihr auch kein Gleitgel. Ansonsten sollte es auch nicht schädlich sein solange ihr langsam anfangt und euch dann steigert.

Du musst deinen Anus sauber machen, dafür gibt es z.B. die Analdusche, die muss man bestellen bei speziellen Shops oder eben kaufen, gibt es z.B. bei Beate Uhse, ohne dieses sauber machen würde ich dir Analverkehr nicht empfehlen, das ist extrem ungesund beziehungsweise du kannst dir sehr schnell eine Infektion einholen, ansonsten solltest du gut mit deinem Freund sein.

Spülen,Gleitgel,Dehnen.Dann sollte das gehen...Viel Spaß!
Und nein,das ist nicht schädlich...ihr solltet allerdings darauf verzichten die Löcher zu wechseln...Das ist auch mit korrekt durchgeführter Analspülung unhygienisch und kann zu Krankheiten oder Pilzen führen...Wegen der Darmbakterien...Aber das weißt du sicher...

Bevor du danach no einmal in die vagina willst; kleinen willi abputzen! Könnte passieren dass du irgenteine entzündung, pilze oder ka was noch bekommen kannst ☺️

Ich denke, so ein Vergnügen ist das für dich nicht, guck dir mal ein paar Videos an, vielleicht denkts du dann anders. Das Vergnügen hat dein Freund. Aber wenn du bereit bist dazu, viel Vergnügen

Kommentar von xo0ox
15.01.2016, 08:44

Es gibt auch Frauen die Vergnügen daran haben, wenn man das richtig macht und Geduldig ist, kann Analverkehr sehr schön für beide Parteien sein.

2

Du solltest dich gründlich darüber informieren.

Informiere dich sehr gut und damit meine ich nicht "Filmchen" den glaub mir, wie im Film wird es absolut nicht! Wenn ihr zu unerfahren seit könnte der Anal Sex dich verletzen. Daher ließ dich schlau darüber auf verschiedenen Seiten was ihr beachten sollt und wie ihr vorgehen sollt.

Sehr sehr langsam und nicht zu ruckartig mit viel gleitgel

Alles Gute kommt von hinten!

Gegenfrage: Muss man mit 15 j. schon Sex haben? :)

Kommentar von GangBangHP
15.01.2016, 08:46

Ich hap schonm mid 1000 läutn gefikt

0
Kommentar von JemandAnonym
15.01.2016, 08:46

denk ich mir gerade auch.

2

Ich bin auch weiblich 16 noch Jungfrau

Aber willst du nicht lieber erst normal Sex haben und dann auf anal umstellen ?

Willst du das während deiner Tage machen ?

Am besten ne anal Dusche machen Tampon in die Vagina und gut entspannen und ein Kondom benutzen

Und dein Freund muss sehr vorsichtig sein

Am besten schaust du dir mal ein Film an dass du weist sie das ungefähr aussieht

Ihr müßt da höllisch aufpassen !!! Dieser Bereich ist sehr empfindlich !!!

Verletzungsgefahr hoch !!!

Was möchtest Du wissen?