Mit 15 alleine nach Berlin fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Eltern,was ich bezweifele,damit einverstanden sind.Ich würde aber nicht allein fahren,sondern nur in Begleitung,und mir trotzdem überlegen,ob es nicht doch noch zu früh ist.

Ich glaub nicht, dass deine Eltern das erlauben... Ich würde mich ma umhören ob du Familie in Berlin hast.. Dann schon eher.. Mit 15 ist Berlin auch nicht wirklich so spannend :)

ich halte es für bisschen früh... Berlin ist sooooooooo riesig...es dauert ewig von A nach B zu kommen...mit ewig viel umsteigen...und sind oft paar Assis unterwegs... (hab für 6 Monate da gewohnt...)

mach ich auch :D bin zwar 16 und fahr mit ner freundin, aber wird bestimmt totaaaaal lustig :) würde an deiner stelle auch eine freundin mitnehmen, wird doch sonst langweilig oder?

genau zu zweit wird das viel lustiger ;D

0

Ja warum denn nicht? Wenn du dir die Stadt angucken willst, ist das doch was schönes... Wenn du allerdings so weit weg wohnst, dass du in Berlin übernachten müsstest, hm, vielleicht kommen deine Eltern ja mit?

Hier findet du Infos zu Berlin: http://www.derpart24.de/stephaniemarks/experten-blog/staedtereisen.html

Wenn Deine Eltern nicht sdagegen haben, warum nicht...

ne eig. ganz ok...ausser du wohnst in freilassing

Was möchtest Du wissen?