Mit 15 alleine im Hotel übernachten (Gamescom) ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Bändchen kenne ich.. xD Letztes Jahr war ich auch noch 15. Aber wenn man mit etwas Gewalt an dem Bändchen (an dem schwarzen Plastik ding) zieht dann macht man das Plastik ding leicht kaputt, man kann das Bändchen runter ziehen und an einem andern Arm wieder befestigen.. Allerdings sollte man dann nicht allzu fest daran ziehen danach. :) Ihr müsst halt nur jemanden finden der 16 oder 18 ist. :D

...Aber ich sage nicht dass das so legal ist.. :x

0