Mit 15 alleine fliegen? - was vorweisen?

3 Antworten

Je nach Zielland Personalausweis oder Reisepass. Informiere dich außerdem, ob die Airline problemlos 15-jährige alleine befördert.

Nicht alle Fluggesellschaften bieten die Beförderung von Minderjährigen an. Wenn du eine findest (z.B. Lufthansa) Personalausweis, Genehmigung der Eltern evtl Pass, je nachdem wo es hingeht

Ausland oder inland?? Inland = weniger provleme ausland = MUSS ubterschriebener zettel der eltern und jemand, der 18 ist und dich am flughafen an die ausweiskontrolle bringt.

österreich -> deutschland

0

Sorry mister supergenie ich habe nur leider erfahrung bei germania germanwings british airways UND German wings dass das so geht.

0

Ist mit egal ich versuche zu helfen ich sage was ich weiß und lasse mich nicht davon abhalten. Wenn du maulen willst, geh am beSten zu RTL die beauchen schließlich so besserwisser wie dich.

0

Was möchtest Du wissen?