Mit 15 Absatzschuhe zu Silvester?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Silvester finde ich es okay, wenn du auch richtig drauf laufen kannst. Aber ansonsten für Alltags, Schule, Stadt etc. finde ich es viel zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht auf jeden Fall gut aus und für eine Party zu Silvester genau das richtige! Mit 15 ist das doch gar kein Thema ;) das einzige was man über dich denken könnte ist, dass du gut aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du drin laufen kannst & dich gut drin fühlst spricht nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es nicht machen mit 10 cm man braucht echt erfahren "betrunken" und mit high heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?