mit 15 8 cm absatz schuhe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sie schön findest dann scheiß auf die meinung der anderen. du musst dich wohl fühlen und die doofen blicke werden nur kommen, wenn jemand neidisch darauf ist. Trau dich! vielleicht guckt auch gar keiner ;)

Hallo TigerStern, ich würde sagen, dass 15 Jahre für solche Schuhe generell total okay sind. Vielleicht solltest du sie nicht unbedingt in die Schule anziehen, dafür ist es wohl ein bisschen übertrieben.. Aber wenn du mal was schönes vor hast, eine Unternehmung mit deinen Freundinnen zum Beispiel oder sogar ein romantischer Abend mit deinem Freund (falls du einen hast) kannst du sie ruhig anziehen! Heb sie dir einfach für deine Freizeit und/oder besondere Anlässe und Gelegenheiten auf, dann wirst du bestimmt auch keine komischen Blicke kassieren! :)

Solange du dich beim Tragen der Schuhe wohl fühlst dürfte das kein Problem sein Und wenn du nen doofen Blick kriegst es haben alle einen anderen Geschmack ;)

Hey :) also ich bin auch 15 und auch 1,68 und kaufe mir Schuhe mit hohen Absätzen aber natürlich trage ich die auf gar keinen Fall in der schule :) aber wenn man so normal rausgeht dann kannst du die schon anziehe:) sind ja auch nicht sehr hoch die Schuhe 8cm geht ja noch:)

ich trage 10 cm absatz schuhe ind er schule, und ich bin 13 ! also ist es o.k.

du kannst sie ja außerhalb der schule anziehen

also wenn deine eltern das erlauben und sie dir gefallen, wieso nicht? :)

Nein mit 15 ist das Ok meiner Meinung nach solange du keine 12 bist hochhackige schuhe und kippe in der Hand hast ja :)

Was möchtest Du wissen?