Mit 15 1/2 in einen Film ab 16?

8 Antworten

15 ist nicht 16 und damit könnt ihr in keinen Film ab 16. Euer "Plan" kann bei Enttarnung den Angestellten seinen Job kosten und den Betreiber eine Menge Geld die er als Strafe zahlen muss. Ich würde ein zweites Mal nachdenken ob es das wert ist, dem Laden und den Menschen dort mit Pech so ein Problem zu bereiten.

Ein guter Mitarbeiter der auf Nummer sicher geht und auch innerhalb eines gewissen Altersspektrums kontrolliert, wird auch bei euch drauf schauen wollen. Das ist allerdings immer das Problem Menschen und ihr Alter einzuschätzen, geht es daneben ist man dran.

Sucht euch einen Film ab 12 oder wartet auf die DVD und fertig. Im Januar könnt ihr dann gemeinsam in alle Ü16 Filme die Amerika ausspukt.

alle sagen hier ,,ja,, aber normalerweise geht das nicht. nicht mal wenn deine eltern mit rein gehen würden. ab 16 oder 18 muss man auch so alt sein. ab 12 gehts auch drunter in begleitung.

xDDD

Doch man, wenn du oder deine Mutter die Karte schon bezahlt haben werden sie dich rein lassen.. glaubst du der Kontrolleur prüft dein Alter kurz bevor der Film anfängt wo doch noch ca .. keine Ahnung 12 Menschen hinter dir stehen? Der reißt die Karte ab und fertig die in dem Kino in meiner Nähe sehen dich nicht mal an xD

Glück für dich, dass dein Kino 50000.---€ riskiert. Die meisten riskieren es aber nicht.

1
@feuerwehrfan

Ja ne wegen 15 1/2 statt 16 50.000€ ganz bestimmt bekommt das Kino so eine Strafe genau xDD

Ach ja dann gibts ja die Kino-Polizei genau xDDD

Hast wohl in der Witzkiste geschlafen? xD

0

Was möchtest Du wissen?