Mit 14 zusätliches Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht braucht jemand eine Verkaufshilfe oder Bürohilfe? Für Leute die Hunde ausführen. Für ältere Menschen Dinge erledigen.

12

Das mit dem Hunde ausführen könnte ich mir mal überlegen. Danke!

0
35
@Nullchecker120

Danke für dein schönes Lob. Ich habe mich sehr gefreut. Gute Zeit für dich.

Klappt das mit den Hunden?

0

Hallo Nullchecker 120,

Du kannst ab 13 Jahre Zeitungen austragen. Ich habe das schon 1971 gemacht, als ich selbst 14 Jahre alt war. Ich habe das damals für den Bauer-Verlag gemacht.

TV hören und sehen und so ein Zeug. Freitag und Sonnabend ausgetragen. Das hat sehr gut funktioniert und ich habe das seinerzeit 2 Jahre gemacht.

Welche Verlage das heute anbieten weiß ich jetzt nicht, aber vllt. gibt es hier auf gute Frage dazu schon Hinweise.

Das einzige was du mitbringen solltest:

Pünktlichkeit

Disziplin

Ortskenntnisse

Wetterfest

Fahrrad Anhänger oder ähnliches für die Zeitungen

Das wird dein Taschengeldbudget sehr schnell upgraden.

Viel Erfolg, Christoph