Mit 14 zum Konzert mit Erwachsenen Bruder?

5 Antworten

Wenn deine Eltern diesen "berühmten" Zettel für deinen Bruder unterschreiben, dann ja

Ja, eure Eltern müssen es allerdings erlauben.

Mit 14 auf ein Konzert das spät endet??

Also ich möchte auf das Konzert von Olexesh in 2017 in Frankfurt. ... es beginnt um 20 uhr und keine Ahnung wann es endet. Darf ich da mit 14 hin???

...zur Frage

Wie lange darf mein 9jähriger Sohn mit mir auf ein Konzert?

Hallo

ich möchte mit meinem 9 jährigen sohn auf ein Konzert das abends um 20 uhr beginnt. Wie lange darf er laut Gesetz mt mir Mutter raus? Oder ist es egal?

...zur Frage

Kann ich zu dem Konzert?

Hallo ich und ein Freund wollten demnächst zu einem Konzert von Capital Bra gehen da wir jeweils 14 und 15 sind wollte ich fragen ob man da ohne Begleitung hin kann das Konzert beginnt um 20 Uhr. LG Vani

...zur Frage

Konzert mit 15 besuchen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und möchte auf ein Konzert, welches um 19 Uhr beginnt. Auf der Internetseite stand, dass man mit 15 Jahren eine Begleitperson benötigt, welche mindestens 18 Jahre alt ist.

Ich wollte jetzt fragen, ob man mit einem Elternbrief oder wenn die Eltern mitkommen und den versichern, dass ich rein darf, trotzdem das Konzert besuchen kann.

Wenn das nicht geht, kann man dann noch was anderes machen außer eine Begleitperson mitzunehem?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in ein bausa Konzert?

Meine mum will morgen kurzfristig auf ein bausa Konzert mit meiner 18 jährigen Schwester.. bei 187 usw kommt man unter 14 mit Begleitung eines Erwachsenen problemlos rein, denkt ihr das ist bei bausa auch so? (Eventim)

...zur Frage

Altersbegrenzung in der Porsche Arena?

Ich würde gerne auf ein Konzert in die Porsche Arena gehen, das Konzert beginnt um 19 Uhr jedoch bin ich unter 16. Darf ich trotzdem auf das Konzert gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?