Mit 14 zu zweit zur Gamescom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste nicht wo darin das Problem liegt. Meiner Meinung nach ist da nichts illegales dran, etc. Ihr müsst halt nur aufpassen dass ihr nicht all zu spät nach hause kommt, da es eine Aufenthalsbeschränkung ab einer bestimmten Uhrzeit gibt. (sprich wenn du 14 bist darfst du nicht bis mitten in der Nacht draußen sein) Also ich 14 war, bin ich auch mit meinem Kumpel zur Gamescom gefahren und da gab es keine Probleme. Glaub ich zu mindestens. (shit ist das lange her ^^) LG calvin

Meinst du mit Zu Hause jetzt Pension? Weil wir ja wie gesagt da pennen wollen^^

0

Über Nacht? Ich würde das nicht zulassen. Besorgt euch eine andere Nanny.

Die Pension wird sichr keine 14 jährigem alleine tein lassen.

0

Was möchtest Du wissen?