Mit 14 zu klein, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde dich damit ab. 

Es bringt nichts sich da irgendeinen Stress zu machen, da du dein Wachstum eigentlich gar nicht beeinflussen kannst. Andere finden das wirklich nicht so schlimm wie du selbst. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das Auftreten. Ggf. kommt da noch ein Wachstumsschub, aber auch wenn nicht ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mensch ist unterschiedlich groß, das kann man sich leider nicht aussuchen. Allerdings kann es auch sein das du größer wirst als deine Eltern. Mein Sohn (13) ist schon 1,85m groß, ich selbst bin 1,80m. Er ist der Größte in seiner Schule und wird deshalb leider auch schon wie ein Erwachsener behandelt. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst dir keine Sorgen machen....bekommst deinen Wachstumsschub noch :D kenn auch viele die für ihr Alter noch sehr klein sind....kann natürlich auch sein dass wenn deine Eltern nicht gerade groß sind dass du auch net größer als die sein wirst....Also is net so schlimm,finde dich damit ab :DDNutz lieber die Vorteile des klein sein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dich damit abfinden...
Wenn schon deine Eltern sehr klein sind dann wird sich bei dir wahrscheinlich nicht viel ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?