mit 14 zu alt für Nintendo DS?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein, nicht zu alt 63%
ja, zu alt 15%
ich bin auch ca 14 und spiele gern DS 7%
kommt drauf an welche spiele 7%
eigene Idee: 7%
ich bin auch ca 14 und spiele kein DS mehr 0%

17 Antworten

nein, nicht zu alt

Ich bin 21 und ich spiele noch. =)

Also für's spielen ist man nie zu alt finde ich.. auch wenn deine Eltern vielleicht was anderes sagen könnten.

Es gibt mittlerweile viele Leute die E-Sport betreiben, z.B. in Starcraft 2, Counter Strike, Warcraft 3 und so weiter.. die sind doch auch nicht zu alt.. und ich würde auch keinen Unterschied zwischen Plattformen machen dabei.

nein, nicht zu alt

Es gibt auch viele Spiele für Erwachsene

nein, nicht zu alt

ich finde du sollst spiele spielen die ab 12 jahre sind aber wenn es deine eltern erlauben würde ich auch spiele ab 16 !!

ja, zu alt

aber wenn es dir/ihm spaß macht dann soll/st du/er ruhig weiter ds spielen.. es gibt schon bessere konsolen.. (psp, xb360, ps3..) aber jeder hat seinen eigenen geschmack :P

nein, nicht zu alt

als ich in der 10ten Klasse eine Abschlussfahrt gemacht habe (wir fahren alle etwa 16 jahre alt) haben wir miese DS Lan-Party gemacht :D war schon spaßig , also zualt ist man nie.