Mit 14 Zähne bleachen,,

Hier ist das Produkt was ich meine: - (Beauty, Jugendliche, Zähne)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zu jung!! 87%
Deine zähne bekommen hinterher flecken!! 12%
Warum nicht :) 0%

14 Antworten

Richtig weiße Zähne sehen unnatürlich aus, weil sie so nicht vorkommen. Jeder weiß also, dass du irgendwas mit den Zähnen angestellt hast, damit sie so aussehen. Darüber hinaus greifen diese Chemikalien deinen Zahnschmelz an. Frag mal deinen Zahnarzt, der wird mit Sicherheit die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber mal ehrlich: Du glaubst wirklich, was du in so einer Ami-Werbung siehst, oder du glaubst, diese Videos seien echt und keine Werbung?

Lass dich von einem Profi beraten! Gehe zum Zahnarzt und der wird dir sagen, dass das so jung noch nicht geht, weil du deine Zähne damit angreifst. Später kann man das mal machen...

Zu jung!!

Vergiss des.... Putze deine Zähne regelmäßig, morgens mit Elmex und abends mit aronal.. die machen deine Zähne nach ein paar wochen auch weißer.. zur Not kannst du dir ORAL B White strips oder so holen.. die legst du dir morgens auf die Zähne und dann 'bleachen' die deine zähne sogesagt..

liebe grüße

LucaHatFragen

21

Morgens Elmex: GUT. Abends Aronal: BLÖDSINN, nimm auch abends Elmex, erzählt dir jeder Zahnarzt.

0

Zähne bleichen mit 14?

Ich bin 14 Jahre und hab ne Zahnspange und wenn die raus ist (bald) will ich meine Zähne bleichen also bleachen. Meine Frage ist ob es überhaupt gesund ist Nebenwirkungen hat etc. Will dann schöne weiße Zähne haben

...zur Frage

Ich würde mir gerne die Zähne bleachen lassen - Erfahrungen?

Hallo, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Zähnen...obwohl ich sie mir 2x täglich putze, haben sie einen relativ deutlichen Gelbstich, was mir ziemlich viel Selbstbewusstsein raubt, wenn ich lächeln soll. Hab es schon mit Backpuler und "Aufheller" aus der Drogerie versucht, hat nichts gebracht.

Deshalb würde ich sie gerne bleachen lassen. Muss ich dazu einfach meinen Zahnarzt fragen oder in ein spezielles Studio gehen? Und wie sieht es aus mit den Kosten, hat jmd Erfahrungen mit Schmerzen usw?

...zur Frage

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

Ich bekomme "neue" Zähne, also oben 8 und unten 10. ich bin 22 und eher der dunklere typ (dunkle haare, brauner teint). Von meinen "alten" Zähnen wird man nichts mehr sehen, deswegen kann ich mir die Zahnfarbe aussuchen. Ich tendiere auf A2 aber meine freundin und verwandte raten mir ab das A2 zu hell sei und das dann voll künstlich aussieht wie bei naddel. was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? lg

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung oder bleachen?

Ich habe ziemlich verfärbte Zähne. Da hilft auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt nicht. Die Sprechstundenhilfe meinte, bei mir hilft nur noch bleachen. Als ich aber meine Zahnspange raus bekam, reinigten die beim Kieferorthopäde meine Zähne und danach waren sie weißer (fand ich). Ist dann einfach mein Zahnarzt schlecht oder sollte ich die Zähne echt bleachen?

...zur Frage

Bleaching mit 14?! Geht das?

Ich habs satt "gelbe" Zähne zu haben.. ist mir egal wie hoch der Preis ist, die Frage ist ob ich mir mit 14 Jahren die Zähne bleachen kann? Gehen wir mal davon aus, dass meine Eltern damit einverstanden wären ^.^ Also geht das nun oder nicht?

...zur Frage

Gelbe Zähne, Hilfe!

Hallo,

ich habe gelbe Zähne! Ich putze meine Zähne 3x am Tag, ich rauche nicht, trinke auch keinen Kaffee, auch keinen Tee! Sie sind einfach gelb, und das ist doof, weil ich mich wegen meinen Zähnen nicht mehr traue zu lachen. Bleachen möchte ich meine Zähne auch nicht, am liebsten würde ich mein Problem mit Hausmitteln oder irgendwelchen Zahnpasten beseitigen! Freue mich auf eure Antworten!

L.G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?