Mit 14 Youtube Partner werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als beispiel sind die lochis youtube partner aber um dies zu werden müssen deine eltern volles einverständnis haben und haben bis zu deiner volljährigkeit volles recht deinen kanal einfach zu löschen oder zu sagen was du hochladen darfst oder was nicht. aus menschlichem standpunkt aus werden deine eltern dir IHR geld geben was du mit youtube einnimst aber es würde ihr geld sein.

Du darfst Geld damit verdienen, wenn deine Eltern eine Einverständnis geben und ihre Daten eingeben.

YouTube Partner wird man ohne Geldauszahlung auch mit 14 so ohne Eltern, besser wäre es aber ^^

ich glaube nicht du müsstest den kanal aber einfach über deine eltern laufen lassen, dass die offiziell die verdiener sind aber inoffiziell können sie ja deine kontonummer angeben oder dir das geld zurücküberweisen

Geld mit youtube verdienen, wie alt muss man sein?