Mit 14 Wurzelbehandlungen...

2 Antworten

Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Dein Gefühl ist korrekt, das ist sehr viel in deinem Alter. Wenn der zweite Arzt das Selbe sagt, dann hast du echt schlechte Zähne und solltest die alle machen lassen und dich beraten lassen was du tun kannst um weniger Schäden in Zukunft zu erzeugen.

Wenn du solange nicht mehr beim Zahnarzt warst is es ja fast schon klar dass da jetz was gemacht werden muss. Ein anderer Zahnarzt wird dir sicher das selbe sagen wie der jetzige^^ un besser is es jetz alles machen zu lassen als später. Dann hast du deine Ruhe ^ so schlimm is das auch nicht! Wird schon ;)

Ja ich will es alles schnell machen lassen aber nicht, wenn es nicht sein muss. Ich weiß ja nicht wie eindeutig der bedarf für eine Wurzelbehandlung gesehen wird :S Aber danke, wie gesagt, ich geh ja auch!

0

Was möchtest Du wissen?