Mit 14 wieder Fußball anfangen (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne Mädchen die Fußball spielen im meinem Verein :) 

Ich hab erst vor einem Jahr begonnen und bin schon ein Stammspieler ( Stürmer ) Eigentlich ist das nicht zu spät mit füßball Anfängen ich hab mit 13 begonnen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Trainerin nicht anrufst bzw. nicht wieder anfängst zu spielen, wirst du es nie herausfinden ob es sich lohnt oder nicht. Wobei wenn du schon schreibst dass du unbedingt wieder spielen willst, lohnt es sich meiner Ansicht nach sicher. Frag einfach mal nach, wie man so schön sagt, fragen kostet nichts.

Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal anrufen und vielleicht kannst du dich mit der jetzigen Torhüterin abwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?