Mit 14 Wasserball anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es zu spät sein ?
Wenn du Lust hast warum nicht .
Ich habe auch gerade erst mit reiten angefangen (bin 13 ).

hey :)

ja sicher kannst du damit anfangen! warum auch nciht... es gibt ja auch je nach jahrgang teams und auch ältere herren also bist du nicht zu alt ;)

Ich glaub nicht das du zu alt bist, musst du sonst einfach mal dort fragen...

Und spielst du mittlerweile Wasserball?

Nein

0