Mit 14 Wasserball anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es zu spät sein ?
Wenn du Lust hast warum nicht .
Ich habe auch gerade erst mit reiten angefangen (bin 13 ).

hey :)

ja sicher kannst du damit anfangen! warum auch nciht... es gibt ja auch je nach jahrgang teams und auch ältere herren also bist du nicht zu alt ;)

Ich glaub nicht das du zu alt bist, musst du sonst einfach mal dort fragen...

Mit 15 noch voltigieren anfangen?

Hallo :) Ich bin werde jetzt bald 15 jahre alt und würde gerne voltigieren anfangen (ausprobieren)Ich reite seit 7 Jahren und war ein paar wochen lang im turnen .Kann so sachen wie Handstand , rad .Is das mit 15 zu spät ? Weil die meisten fangen doch schon sehr früh damit an .Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Fußball spielen anfangen mit 15?

Bin 15 jahre alt bald 16 (bin ein MÄDCHEN) denkt ihr ich könnte noch anfangen in nem verein zu spielen? Die Mädchen in meinem Alter spielen ja bestimmt schon länger im Verein und sind total eingespielt und so weiter aber ich bin noch ein totaler anfänger ich weiß nicht ob ich nicht zu spät komme was meint ihr, alle sind mir doch vorraus ich kann noch garnichts..

...zur Frage

Zu spät um mit Boxen anzufangen?

Ich bin männlich, 15 Jahre alt und habe schon seit längerem vor mit dem Boxen anzufangen. Aber jetzt weis ich nicht ob ich dafür zu alt bzw. zu "schmächtig" bin. Ich bin ca 182cm groß und ca 70 kg schwer. Ich hab auch schon einen Boxverein "im Visier", aber ich bin mir unsicher. Also nun zur Frage ist es zu spät damit anzufangen oder sollte ich zunehmen oder so um anzufangen? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kampfsport kung fu anfangen zu spät?

Hey:) ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne mit Kampfsport anfangen. Früher hatte ich Kampfsport für fast 2 Jahre gemacht thai Boxen aber hatte aufgehört. Mein Vater hatte über 30 Jahre Kampfsport gemacht und das möchte ich jetzt auch unbedingt machen. Ich möchte zeigen dass ich mich auch als Mädchen verteidigen kann und das ist mir sehr wichtig. Nur leider meinen viele aus meiner Familie das wäre nicht gut und es wäre sowieso schon zu spät damit anzufangen. Stimmt das? Das nimmt mir nicht den Willen anzufangen aber zweifeln tu ich da schon. Ich möchte anfangen wenn ich 15 geworden bin. Was soll ich beachten und ist das wirklich zu spät? Würde mich auf motivierende antworten wirklich freuen und auf eure Meinung:)

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wieviel Gewicht hält ein Wasserball stand?

Hey Leute habe mal eine Frage an euch?Wenn man sich auf einen Wasserball draufsetzt hält er das aus bin ca 172 groß und ca 64 kg was meint ihr?Selbst schon ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?