Mit 14 wahrscheinliche Anzeige wegen Urkundenfälschung?

4 Antworten

Klar dürfen sie das. Hast du vorher gefragt, ob du das darfst? Sicher wusstest du vorher, dass das ein Vergehen ist. Also zahlst du jetzt schön selber. Und die Anzeige kommt sicher noch hinterher! Strafe muss sein!

in so komischen akten steht das, aber du bist nicht vorbestraft, dein führungszeugnis bleibt sauber

Du hast mein Tag gerettet :D Ich hab schon die ganze zeit gedacht das mich jetzt keine Firma deshalb annimmt

0

Dürfen sie das?

Der Satz gefällt mir am besten.^^ - You made my day.

Hahahaha xDD

0

Wann kommt es zur Anzeige (Schwarzfahren)?

Wurde innerhalb von 4 Jahren 4 mal erwischt, also jedes Jahr einmal:D
Ne Freundin meinte die hat bei 3 mal Schwarzfahren eine Anzeige bekommen und musste sozialstunden machen. Hab jahrelang nichts bekommen, das 4. mal wurde ich vorgetaner erwischt im Bus, weil ich dummerweise dachte wegen 1 Station kommt schon keiner. Hab sonst eig immer ne Fahrkarte (bis auf die letzten Male)
Was kann auf mich zukommen? Bzw kommt iwas auf mich zu, 4 jahrelang kam nichts, hab nichtmal was bezahlt, jetzt aber ne Rate vereinbart.

...zur Frage

Plagiat in einem Geschäft in Deutschland gekauft, ist es möglich eine Summe als "Entschädigungsgeld" herauszuholen?

Und zwar war ich in einem Klamottengeschäft, welches sich im Bochum in der Innenstadt befindet und habe einen Artikel gekauft, wobei es sich um ein Plagiat handelt. Die Mitarbeiterin hat mich versichert dass die verkaufte Ware Original sei (da ich nachgefragt habe warum sie so günstig sei). Ist es nun möglich eine Anzeige zu erstatten? oder eine Entschädigungssumme zu bekommen?

...zur Frage

fahrkarte im bus kaufen?

Hallo, ich muss morgen richtung berlin fahren muss aber vorher mit dem bus zum bahnhof fahren, bei uns gibt es aber keinen Fahrkarten Automaten beim bis kann ich die Fahrkarte vom bvg Tarif nach Berlin auch im Bus kaufen ?

...zur Frage

Busfahrkarte weggenommen

Hallo,

ich besitze einer Busfahrkarte des örtlichen Busunternehmens. Als ich gestern mit dem Bus fahren wollte, fiel mir schon bevor der Bus da war, das ich immernoch die November Fahrkarte dabei hatte. Als der Bus endlich da war (es war Unwetter) fragte ich ihn, ob er mich nicht noch mit der alten Karte mitnehmen könne. Er sagte es wäre ok, aber er wollte dafür meine alte Busfahrkarte haben. Nun hab ich die November Fahrkarte nichtmehr, ich bräuchte sie auch für den Bus nicht ABER dringend für die Arbeit zur Fahrtkostenerstattung, welche ich natürlich ohne Fahrkarte nicht bekomme.

Also zur Frage, kann ich meine Busfahrkarte irgendwie wiederbekommen und darf der Busfahrer mir die Karte überhaupt wegnehmen?

LG

...zur Frage

Richtig Bus fahren

Ich habe eine GAAANZ doofe Frage, und bestimmt lacht ihr alle wenn ihr sie lest. Bist jetzt konnte ich immer zu Fuß oder mit dem Auto überall hin. Jetzt fange ich eine neue Arbeit an und muss mit dem Bus fahren, was ich noch nie gemacht habe. Jetzt meine Fragen, kann ich bei dem Fahrer die Fahrkarte kaufen oder gibt es noch einen 5er oder 10er Block wie früher irgendwo zu kaufen? Stempel ich die Fahrkarte im Bus am Stempelautomat oder macht das der Busfahrer? Bitte schreibt mir alle Auskünfte über Fahrkarten und so weiter. Ich hasse es nämlich, wie blöd im Bus zu stehen und hinter einem bildet sich ne superlange Schlange, nur weil man nicht weiß wie es geht. Vielen DANK!!!

...zur Frage

Müssen Schwerbehinderte Fahrkarten im Bus oder in der Strassenbahn kaufen?

Mein Onkel hat seit letzer Woche einen schwerbehindertenausweis mit 50% und wissen nicht ob wir ihm eine fahrkarte kaufen müssen oder ob er mit dem schwerbehindertenausweis durch kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?