Mit 14 vom Freund vergewaltigt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, was dir da mit 14 passiert ist.

Aber liebe MsNightwish, tu dir erstmal selber den gefallen und suche dir bitte professionelle Hilfe, die dich dabei unterstütz, das erlebte zu verarbeiten. Meinst du, dieses Schwein ist es Wert, dass du dich mit 16 ritzt und verunstaltest? Er läuft da draussen rum und freut sich wahrscheinlich darüber, dass er monatelang Sex haben konnte wie er wollte ohne das du dich wehren konntest. Wahrscheinlich denkt er sich, er ist der King.. Gehe zur Polizei und zeige ihn an! Mit dir hat er es getan, aber vielleicht kannst du andere Mädchen davor schützen. Vielleicht melden sich ja auch noch andere Mädchen wenn sie mitbekommen, dass du ihn angezeigt hast!

Wenn du zum psychater gehen solltest, müssen es deine Eltern nicht erfahren. Jeder hat unterliegt einer Schweigepflicht. Aber erzähle es deinen Eltern, ihre Unterstützung wirst du am meisten gebrauchen! Denn so ein Prozess wird nicht einfach!!

Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute!!

danke für deine antwort,aber ich glaub, dass ich es nicht schaffen werde mit meinen eltern darüber zu reden. ich denke auch nicht, dass ich ihn anzeige. das letzte mal ist über ein jahr her.. ich kann doch nichts beweisen..

0
@MsNightwish

das kannst nur du einschätzen, ob du mit deinen ELtern darüber sprechen kannst oder nicht!

Ich kenne mich leider nicht mit der rechtlichen Seite aus, wie lange du ihn auch anzeigen kannst. Aber natürlich kann es auch sein, dass man ohne entsprechende Beweise schlechte Erfolgschancen hat.

Deshalb würde ich halt erst mit den Eltern sprechen und dann juristischen Rat einholen! EIn Anwalt kann euch immerhin schon mal grob sagen, welche Erfolgsaussichten eine Anzeige hat.

Du musst dich für nichts schämen, du bist das Opfer und nicht der Täter! Rede dir nicht ein, dass du selber schuld hast oder ähnliches!

Mach dich bitte bitte nicht für so ein Schwein kaputt! Das Leben ist wirklich Lebenswert! Suche dir professionelle Hilfe oder sprich mit einem Vertrauenslehrer!

2

Bitte Bitte such dir Hilfe!Das was dir passiert ist,ist unglaublich schlimm!Du brauchst den Mistkerl auch gar nicht anzeigen,hauptsache du findest einen guten Psychologen der dir hilft alles aufzuarbeiten.Ich weiß wie es ist mit Dingen zu leben die man einfach nicht verarbeiten kann.Durch das Ritzen versuchst du alles zu vergessen,aber auf Dauer klappt das Vergessen nicht.Ich hab immer versucht durchs Ritzen alles zu verdrängen,aber irgendwann hat es nicht mehr gereicht und ich wollte mich umbringen.Auch wenn ich zur Zeit nicht stark Suizidgefährdet bin,ritze ich mich immer noch und kann nicht vergessen.Such dir Hilfe,denn irgendwann reicht das Ritzen nicht mehr,und es passiert was schlimmes mit dir.Mir 16 kannst du allein zum Niedergelassenen Psychologen gehen,ohne das deine Eltern etwas erfahren wenn du es ihnen nicht sagen willst.Du solltest dich aber jemandem anvertrauen,und Ärzte sind da eine super Möglichkeit,gerade weil sie Schweigepflicht haben!Kein Arzt wird deinen Eltern oder sonst wem erzählen was du ihm erzählst.(Es sei denn es bedroht dein Leben)Wenn du erstmal beim Psychologen warst,kannst du ja entscheiden wie es weitergehen soll,ob du Anzeige erstattest etc.Du brauchst auch keine Angst vor deinem Ex zu haben,wenn du Anzeige erstattest wird dafür gesorgt das dir nichts passiert.Die Verjährungsfrist ist mit Sicherheit noch nicht abgelaufen.Und peinlich muss dir das erst Recht nicht sein.Vergewaltigung....man....

Wenn du mit niemandem ernsthaft darüber reden kannst wird es auch weiterhin nichts bringen. Setzt dich mit deinen Eltern auseinander. Sprich mit ihnen darüber. Schließlich sind sie deine Eltern und sorgen sich ja auch um dich. Wenn du dich dennoch nicht traust geh zu einem Psychologen und rede mit ihm darüber. Gegebenfalls kannst du diesen dann auch bitten deine Eltern zu benachrichtigen. Und zeig dieses Schwein an (Sorry für diesen Ausdruck) egal wann er dich vergewaltigt hat, er hat dir seelische und körperliche Schäden zugefügt und glaub mir eine Vergewaltigung kann man nicht vortäuschen. Trotzdem musst du was tun. Rumsitzen und zum Messer greifen brandmarken dich nur aber helfen dir nicht!

Viel Glück, Arohkas

Mutter wurde von damaligen freund vergewaltigt

Hilfe! Vor 15 jahren wurde meine mutter vergewaltigt. ich war damals als kind dabei im gleichen raum. Habe so getan als würde ich schlafen aber bekam das mit. Er drohte ihr, mir das bein abzuschneiden falls sie nicht macht was er will. Heute weiss ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Sie möchte nicht darüber sprechen. Ich weiss nicht wie meine arme mutter das verarbeiten konnte. Ich hab sie sehr sehr sehr lieb. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich in meinem Traum vom Lehrer vergewaltigt wurde?

Leute das ist so peinlich und gruselig und ich habe Angst. In meinem Traum wurde ich von meinem 2 Lehrern vergewaltigt . Was bedeutet das? und ich meinen Lehrern nie in die Augen sehen Ich habe so Angts mein Lehrer will etwas von mir

...zur Frage

Kann ich auf eine ambulante Therapie bestehen (Psychologe möchte mich zu einer stationäre Therapie überreden)?

Ich habe mich gemeinsam mit meinem Freund dazu entschieden mich den Geschehnisse der letzten Monate zu stellen (wurde vergewaltigt) und alles aufzuarbeiten.

Da zu dem traumatisierendes Erlebnis inzwischen bei mir auch noch ein weiteres Problem aufgekommen ist (ritze mich) möchte mein Therapeut, dass ich mich wenigstens anfangs in eine stationäre Therapie begebe. Allerdings lehne ich dies ab und möchte dies wenn nur Ambulant durchziehen.

Meine Frage nun ob mich der Therapeut irgendwie dazu zwingen könnte oder ich mir so einfach ein anderen Therapeuten suchen könnte ohne das dieser von der Empfehlung seines Kollegen erfährt?

...zur Frage

Wie verarbeite ich ein schreckliches Ereignis?

Hallo Leute,

Ich wurde letztes Jahr im August von einem älteren Mann vergewaltigt... Jetzt fängt es an mich wieder zu verfolgen, z.B. denke ich tagsüber manchmal daran oder ich träume davon... Ich habe auch einen Freund und ich merke das ich immer öfter keine Berührungen oder sonstiges von ihm möchte eben weil ich in manchen Momenten daran denken muss... Deshalb frage ich euch habt ihr Ideen wie man so etwas verarbeiten kann?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen?Wie kann ich damit leben?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt & wurde mit 15 vergewaltigt. Seine Strafe hat er auch & ich hatte gedacht ich kann jetzt irgendwie anfangen es zu verarbeiten. Doch nun muss ich ständig dabei zusehen wie meine Familie mit ihm noch Kontakt hat. Sie tanzen zusammen auf Tischen, reden miteinander, lachen & telefonieren. Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll..Ich fühle mich so als würde mir keiner glauben & als wäre es egal wie ich mich dabei fühle. Jeder tut so als wäre nie etwas gewesen. Ich weiss nicht mehr weiter & stehe sehr unter Druck... Muss mit dem Gedanken klar kommen dass ich mein Leben beenden möchte. Hat jemand Tipps was ich tun kann um es irgendwie zu ertragen? Ich kann es nicht mehr. Ich danke euch schonmal voraus.
Lg

...zur Frage

Wie meinem Freund meine Vergangenheit und meine Jetzige Situation erzählen?

Hey ich bin 16 Und heiße Sarah

Also ich fang mal an ich muss/ will meinem Freund erzählen was mit mir los ist damit ihr wisst was los ist sag ich es Ich Ritze mich seit 4 Jahren fast 5 Würde seit ich denken kann Geschlagen Würde 2 mal Vergewaltigt Habe Starke Depressionen Habe Borderline Will am Liebsten sterben
Muss jeden Tag an den Orten meiner Vergewaltigungen vorbei gehen Wie soll ich das alles meinem Freund erzählen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?