Mit 14 Vollbart bekommen?

4 Antworten

Bart ist ja genetisch bedingt

die Antwort hast dir selbst gegeben - das kann dauern

Der wächst schon noch.

Abwarten und Tee trinken.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Danke Bruder wünsche ich dir auch,in 1Jahr hab ich bestimmt ein,haha ich glaube generell mit harren hab ich durch meine geben keine Probleme 😂

0

Is genetisch bedingt ... lässt sich also nicht beeinflussen.

Abrasieren und warten bis dir richtiger Bart wächst, dann siehts während der Zeit des Wachsenlassens schon besser aus

Kann ich dir nur zustimmen,mit so einem halben Bart rumzulaufen ist echt nicht geil also sieht einfach ungepflegt aus,einfach bisschen warten lassen so ein halbes Jahr und dann nochmal wachsen lassen,Oberlippen Bart kann ich mir aus lassen weil da hab ich richtig gucke mal ob das mir steht

1
@Cembamm

Ich musste mich ab meinem 15. Lebensjahr täglich rasieren (schwarze Barthaare, blondes Haupthaar), damals galt es als ziemlich verpöhnt und ungepflegt, in dem Alter schon Bart zu haben.

Ich hab das bis heute so gelassen und auch, als ich in Krisengebieten und abseits der westlichen Zivilisation als Arzt tätigwar, war ich immer glatt rasiert.

Es ist einfach bei jedem Anlass und uberall passend

0

Was möchtest Du wissen?