mit 14 ungeschminkt

14 Antworten

I n Deinem Alter braucht man sich noch nicht zu schminken, ist viel hübscher und natürlicher,ist auch viel besser für die Haut, sie wird normalerweise schon früh genug geschädigt durch Umwelteinwirkunngen usw.

das ist völlig normal.... manche erwachsene schminken sich nicht... solange du dir so gefällst wie du ausssiehst ist das alles ok..;)) Lg Alice

ich finde ungeschminkt schöner und bei vielen sieht es dann so aus, als ob sie irgendwelche grufties wären oder ne Babie

Meine Mutter verbietet mir, dass ich mich schminke. Was kann ich dagegen tun? (bin 14)

lg Sophia

...zur Frage

Wie schwer schätzt ihr mich (1,64m groß und 14)?

Frage steht oben.👆🏼 bin 14 Jahre und 1,64m groß

...zur Frage

Kann man mit 14 verliebt sein?

Die älteren sagen immer das man mit 14 nicht lieben kann was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Soll ich mit meiner Freundin sex haben?

Ich habe heute meinen 14 Geburtstag gefeiert. Meine Freundin will mit mir schlafen und mehr als kuscheln. Also gehe ich davon aus das sie mit mir sex haben will. Sie ist 13 und ich bin jetzt 14 . Ich hätte nichts dagegen. Soll ich drauf eingehen? Es wäre das erste mal für uns beide.

...zur Frage

Kann man mit 14 schon sex haben?

Ich w/14 habe angst das mein Freund w/15 mit mir schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe... ich finde 14 noch viel zu früh, aber ich habe angst ihn zu verlieren und ich habe auch angst schwanger zu werden, weil ich die Pille noch nicht nehmen "kann" und das Kondom nich 100% sicher ist. Was soll ich machen und funktioniert das mit 14 und 15 schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?