mit 14 ungeschminkt

14 Antworten

I n Deinem Alter braucht man sich noch nicht zu schminken, ist viel hübscher und natürlicher,ist auch viel besser für die Haut, sie wird normalerweise schon früh genug geschädigt durch Umwelteinwirkunngen usw.

das ist völlig normal.... manche erwachsene schminken sich nicht... solange du dir so gefällst wie du ausssiehst ist das alles ok..;)) Lg Alice

Ich find das gut. Ist doch schön wenn du mit deinem Aussehen so zufrieden bist das du nicht das Bedürfnis hast dich zu schminken. Viele Jungen stehen eh auf natürliche Mädchen, damit bist du was besonderes.

Findet ihr es schlimm wenn sich Mädchen/Frauen nicht schminken?

In meiner Klasse wird man von den anderen Mädchen ausgeredet wenn man ungeschminkt in die Schule geht, aber is das wirklich soo schlimm?

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn sich Mädchen nicht schminken? (zw. 14 und 16)

Hallo,

ich schminke mich noch nicht, und wollte wissen, ob Jungs das schlimm finden?(also wenn man sich als mädchen nicht schminkt)... Und ab wie viel Jahren die Mädchen angefangen haben sich zu schminken?

lg bienchen12332

...zur Frage

An die Jungs, Schminke bei Mädchen?

Heyy also erstmal ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Fast alle aus meiner Klasse schminken sich.. Was ich auch ok finde (manche halt mehr und manche weniger). Ich selber schminke mich nicht gar nicht. Also wirklich gar nichts. Ich wasche halt nur mein Gesicht morgens.. dazu muss ich auch sagen das ich KEINE Pickel, Unreinheiten oder rötungen im Gesicht habe... jezt ist meine Frage was Jungs davon halten und ob ihr eher auf ungeschminkte oder geschminkte Mädchen steht..

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Ist es unnormal das ich mich mit 14 nicht schminke?

Also ich bin halt 14w und schminke mich NICHT. Und ich habe manchmal so das Gefühl das ich es tun sollte weil ich glaube das ich die einzige bin die sich nicht schminkt. Und da ist auch noch dieser Junge von dem ich glaube das er auf mich steht und manchmal denke ich ich sollte mich vielleicht für ihn schminken. Ich lasse es aber dann immer weil ich mich eigentlich auch so einigermaßen hübsch finde und er ja anscheinend auch. Jetzt meine Frage ist es unnormal sich als Mädchen mit 14 nicht zu schminken?

Bitte keine dummen Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?