Mit 14 Ultra Bock auf (schmutzigen) sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist hier, ob du dir Dinge wünschst, und diese dummerweise als "verboten" angesehen werden. Oder ob du "gezielt" auf "Verbotenes" steht. Oder beides.

Gerade die "verbotenen" und "abnormalen" Dinge sind für viele reizvoll. Meist aber nur im Kopf oder in Pronos, aber nicht in der Realität. Sei es nurn vermeintlicher Inzest, Sex mit Tieren, Tentakel-Wesen, Frauen mit Penis oder weiß der Geier. Die typische Frucht aus Nachbars Garten.

Das ist ganz normal und braucht dich nicht zu beunruhigen. Im Kopf ist erstmal nichts verboten, das ist das Schöne am Kopfkino. Und wenn du dir vorstellst, du hättest eine Schwester, über die du herfallen könntest. Oder du auch mal den Gedanken reizvoll findest, mit deiner echten Scheser rumzumachen. Manche Frauen fantasieren gelegentlich von Sex mit dem eigenen Vater.

Die meisten Menschen können sich von solchen Gedanken aber distanzieren. Also: Kopfkino ja, in der Realität aber keinerlei Ambitionen in die Richtung. Solange du dich von verbotenen Gedanken so weit distanzieren kannst, dass du niemals real umsetzen willst, ist alles völlig unbedenklich.

Gerade dann, wenn man noch Jungfrau ist, hat man auch noch einen besonders hohen "Druck", und fantasiert teils von den wildesten Sachen. Das legt sich mit der Zeit.

Bei der Sache mit den anderen Jungs muss ich aber natürlich sagen, dass das längst nichts Verbotenes mehr ist. Da wäre es auch gut zu wissen, ob du das spannend findest, eben WEIL es nicht der Norm entspricht, oder ob du dir das wirklich wünschst, aber denkst, es wäre abnormal und eklig.

Homosexualität ist nichts Schlimmes und auch nichts Ekliges. Vielleicht hast du da noch falsche Vorstellungen davon. Gerade wenn man jung ist und damit kaum oder keine Berührungen hatte, ist es klar, dass man damit "fremdelt". Aber wenn dir männliche Körper gefallen, ist das doch völlig in Ordnung. Das heißt nicht, dass du dich auch in einen Jungen verlieben musst oder eine Beziehung mit einem Jungen eingehen müsstest. Bi-Sexualität hat viele Formen, manche Bisexuelle finden einfach nur die Körper beider Geschlechter anziehend, verlieben sich aber eher in eins der beiden. 

Und zu guter letzt:

das ist total falsch, aber scheiß drauf

Wer bestimmt denn, was falsch ist? ;) Solang du niemandem schadest, ist erst mal nichts falsch. Homosexuelität ist längst legal, seit kurzem dürfen sie auch heiraten. Auch Inzest ist nicht per se falsch (wenn auch zum Teil strafbar - aber auch Homisexuelität war man illegal, also zählt das nicht), nur das wirkliche Kinderkriegen ist bedenklich. "Scheiß drauf" ist da oft die einzig richtige Einstellung, wenn man glücklich werden will! :)

Das ist normal. Deine Hormone sind in Aufruhr, nennt sich Pubertät.

Auf was du stehst und was nicht wird sich zeigen, richtig oder falsch gibt es kaum. Hab Geduld mit dir.

Also erstens das ist die Pubertät. Als nächstes würde ich sagen, das Schwul sein nicht falsch ist. Aufkeinenfall und auch nicht eklig. Du musst ja auch nicht schwul sondern kannst auch bi sein. Du musst lernen dich selbst besser zu verstehen und nicht auf deine Umgebung zu achten.