Mit 14 Steroide spritzen

3 Antworten

Hallo! Vielleicht ist er mit 18 Impotent oder zeugungsunfähig, bleibt klein, und vieles mehr. Die Liste ist unendlich. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit 14 sollte man auf keinen Fall Steroide nehmen da es 1. Das Wachstum hemmt 2. Die körpereigene Testosteron Produktion unterbindet und da der Körper mit 14 anfängt die eigenen Testo Produktion hochzuschrauben, kann durch Steriode diese Möglichkeit "verlernt" werden

Da bekommst du Gynäkomastie davon. Brüste wie eine Frau.