Mit 14 steam gutschein 70€ kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund wollte sich mal ein Headset für 60€ kaufen, da wurde ihm gesagt, dass sie nichts über 50€ an Minderjährige verkaufen ...
Aber kannst es ja mal ausprobieren ;)

alsob^^ mit 16 verdienen die meisten schon mehrere 100€ im Monat

0

dann hol ich halt an verschiedenen orten

0

Kannst es ja versuchen oder sonst mit psc dein Guthaben aufladen

0

Wen du bei Lotto zum Beispiel 50 € Paysafe card kauft kannst du das Geld auf dein steamkonto überweisen. Paysafekarten sind nich altersbegrennst. Du musst auf deinem Profil auf dein Guthaben drücken und dann steht das dort irgendwo. Ich würde eine 50€ und eine 20 € Paysafecard kaufen und das dan einzeln auf dein Konto übertragen.

ne ich hol mir dann einfach bei saturn steam und an der tankstelle

0
@dieter82732573

Steam cards sind ab 18 das wird problematisch. Die geldgrenze liegt übrigens nicht bei 50 sondern bei 15 €

0

steam ist nicht ab 18 ich war 2 mal bei saturn jedes mal war sich die tante an der kasse nicht sicher hatt dann rum telefoniert und festgestellt dass sie es mir verkaufen darf

0