Mit 14 so spät ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder Mensch ist anders und somit ist es bei dir das du anscheinend weniger Schlaf brauchst als andere :D

Aber ich muss sagen auch wenn du den Schlaf nicht so dringend brauchst wie andere solltest du dennoch versuchen mehr als 6-7 Stunden zu schlafen.

Musst du natürlich nicht tun wenn du möchtest und zum Arzt musst du meiner Meinung nach nicht.

Schönen Abend noch. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 445Anonym444
09.06.2016, 00:18

Dankee dir au nen schönen Abend :33

0

Naja, du kannst noch gut aufstehen und wie es aussieht schadet es dir ja nicht. Also, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal :)

Ich geh schon seid 13jahren ( ich bin 20) nie vor 1uhr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und gehe Teileweise um 4 Uhr schlafen hab somit nur 2H schlaf ;) Ein Kaffee und die Müdigkeit ist weg ! Aber was deine Frage betrifft sollte ein Mensch ungefähr 6-8 Stunden am Tag schlafen um Fit zu sein, falls du das Gefühl hast nicht Fit zu sein geh lieber früher schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineSau
09.06.2016, 00:12

Ein Kaffee macht nicht wach nur reine Einbildung.... Und wenn doch nur für 1 Stunde oder aber nicht lange

0
Kommentar von 445Anonym444
09.06.2016, 00:14

Ui uiii let's drink a coffee

0
Kommentar von Sumpex19
09.06.2016, 09:07

Ich meine ja nichr das es mich wach macht sondern das ich mich Fit fühle :)

0

Gibt Menschen die wenig und welche die mehr schlaf brauchen also ich schlaf auch öfters gegen 00:00 ein, und bin pünktlich um 4:35 Hoch und topfit ^^

das wird schon c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal habe ich auch immer gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das normal jeder Mensch ist ja anders ich z.b bin immer müde auch wenn ich am Wochenende  mal 9 Stunden oder länger geschlafen hab naja dazu muss ich auch sagen das ich unter Schlafstörungen leide 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon, Mach wie du denkst, kennst dich selbst am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich jetzt nicht spät da hab ich ja nen ganz schlimmen Schlafrythmus...
Mach dir keine Sorgen Darling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 445Anonym444
09.06.2016, 00:12

Darling ohhh :))

0
Kommentar von VojoSan
09.06.2016, 00:18

schlaf lieber sonst wächst du nicht :)

0

Wenns dir nichts ausmacht dann YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro720
09.06.2016, 00:11

:D :D

1

Was möchtest Du wissen?