Mit 14 Sex, das ist doch krank oder?

16 Antworten

Hallo, 

Ich kann ja aus dem Nähkästchen plaudern und sagen, dass ich zum Beispiel 17 war als ich mein erstes Mal hatte. Ich denke, dass war gut so. Vorher war ich einfach nicht reif genug um mit diesem großen Thema Sexualität richtig umzugehen. 

In der Pubertät scheint es so immens wichtig, früh so viele Erfahrungen zu sammeln wie möglich. Aber wenn man etwas älter ist, merkt man, dass Sex gar nicht so wichtig ist zum leben. Macht euch also nicht fertig Kinder. Und falls doch, denkt immer ans Verhüten. 

LG

Ein bisschen früh finde ich es auch aber was ist daran krank? In dem Alter sind viele nun mal schon in der Pupertät, es gibt hormonelle Veränderungen. Und wenn man eben in dem Alter Lust darauf hat und sich bereit dazu fühlt, was sollte daran krank sein?

Hallo,

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Bei den einen ist das eben früher der Fall, bei den anderen später. Im Allgemeinen ist es spätestens mit Beginn der Pubertät völlig normal, sich für das andere oder auch das gleiche Geschlecht zu interessierern und auch an Sex zu denken. Wann man letztendlich Sex hat, ist Privatsache und sollte niemand anderen interessieren. Wer sich derart für das Sexleben anderer interessiert, sollte wohl an seinem eigenen Sexleben arbeiten.

Ich für meinen Teil hatte, in deinen Augen zumindest, zu früh Sex. Bereue es jedoch keineswegs.

Liebe Grüße

Wie wird man Community Experte für Sex? 

1
@Rauchfrei89

Indem man... Ganz viel Sex hat. ;) Nein, Spaß. Um Community-Experte zu werden, muss man innerhalb eines Jahres mindestens 50 hilfreichste Antworten zu einem bestimmten Thema (z.B. Sex) geben.

2
@BrightSunrise

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich fand Ihren Kommentar auch wirklich sehr gut. Denke (auch leider aus eigener Erfahrung) das viele Mädels in dem Alter von dem männlichen Freund oft dazu gedrängt werden. Natürlich geht einen das nichts an, aber weiss man mit 14 wirklich wie der Körper so 100%ig richtig tickt. Keine Ahnung

0
@Rauchfrei89

Ich kann dir versichern, dass ich damals Sex wollte, nicht er.

Aber wer sich zu etwas drängen lässt, der ist auch noch nicht bereit für Sex - egal, ob dieser jemand 14 oder 30 ist.

2

Was möchtest Du wissen?