Mit 14 Schwanger und Freund ist im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Wurde die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt festgestellt? Wenn ja, dann vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia. Eine Abtreibung ist mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Bei 14-16 jährigen entscheidet der Arzt über die Reife und Einsichtsfähigkeit. Ist diese gegeben, was meistens der Fall ist, ist eine Abtreibung ohne Zustimmung der Eltern möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Hallo Mexissa,ist es schon ganz sicher, dass du schwanger bist? Wann war das mit dem geplatzten Kondom? Und woher weißt du von der Schwangerschaft, hast du einen Test gemacht?

Jetzt hast du natürlich große Angst, dass deine Eltern etwas erfahren könnten?
Hm....das versteh ich wirklich gut! Mit 14 Jahren schwanger zu werden ist
nicht gerade ideal und deine Eltern sind natürlich nicht begeistert darüber,
doch das alles nutzt jetzt nichts. Wichtig wäre es, zu überlegen, wie es
am Besten für dich weitergehen kann.

Was meinst du denn, mit wem du drüber sprechen könntest, gibt es vielleicht sonst noch jemand in deiner Familie, dem du dich anvertrauen kannst?

Und was sagt überhaupt dein Freund? Er ist ja einige Jahre älter als du und bestimmt auch in Sorge. Kennen deine Eltern den jungen Mann?

Vielleicht magst du zurückschreiben?

Gerne auch über die Freundschaftsanfrage.

Liebe Grüße Clara

Hallo ja, ich habe sogar 2 Schwangerschaftstests gemacht beide positiv. einen habe ich ca. vor 3 wochen gemacht und einen vor 2 wochen. Ich kann mir kaum einen anvertrauen außer meinem Freund er hat auch ziemlich Angst er würde das Kind auch gerne behalten und mit mir aufziehen, klar es ist unseres nur er hat auch gesagt wäre ziemlich anstrengend für mich mit den 14 Jahren ich hab Schule, gehe auf ein Gymnasium und so..... Meine Eltern kennen ihn seid er klein ist , ich bin nicht wirklich mit Ihm zusammrn aufgewachsen , da er in unserem Heimatland ist und ich nur in den Ferien mal im Jahr dorthin fliege und dieses mal wie gesagt alleine und dann ist das passiert....

0
@Mexissa

Hallo Mexissa, ich habe dir eine persönliche Nachsicht geschickt. Wenn du auf deinen Nickname gehst, dann kannst du sie finden.

Liebe Grüße

0

Und wieder mal ein geplatztes Kondom......komisch,das die Dinger,die auch vor Geschlechtskrankheiten schützen sollen,immer platzen.....

Wieso nimmst du nicht zusätzlich die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel ?

Woher weißt du,dass du schwanger bist?

Wann hast du den Test gemacht? Warst du schon beim Frauenarzt?

So einfach abtreiben geht nicht...dazu musst du erst mal zur Beratung ect.

In der wievielten Woche bist Du? Wie alt bist Du? Deutsche?

Verrat mir deine Verjüngungskur!

Vor sechs Monaten warst du schon 17!

Da platzt ja schon beim Lesen das Kondom!

du bist alleine mit 14 im ausland mit deinem 20jährigen freund?  warum kann ich das irgendwie nicht glauben?  

 

vielleicht ist sie MIT den Eltern im Ausland, da steht nicht das sie alleine ist

0

Nein du kannst nicht antreiben ohne das deine Eltern das mitbekommen.

Was möchtest Du wissen?