mit 14 schwanger help

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd sie zum Frauenarzt schicken, am besten du gehst auch gleich mit. Bevor man sich zu sexuellen Handlungen entschliesst sollte man auch sich auch über die Risiken im klaren sein. Es geht nicht nur um "wie verhütet man richtig, was gibt's für Möglichkeiten" sondern vor allem um gie ganzen Krankheiten die man sich holen kann. Eine Schwangerschaft schliess ich ebenfalls aus, einfach Test kaufen und ab zum Arzt. Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wenn sie ihre tage noch nie hatte ist sie unfruchtbar ! und somit ist sie zu 99 % NICHT schwanger und wegen den spermien ist das auch völliger unsinn aber um sicher zu gehen mach ein schwangerschaftstest oder geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance schwanger zu sein geht gegen 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie einen Test machen und gut ist. (Oder auch nicht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte zum Frauenarzt!

Der klärt sie auf und verschreibt ihr ein Verhütungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder, lasst euch doch bitte erst aufklären, eh ihr euch an die Wäsche geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kauft sie sich kein schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?