Mit 14 schon zu spät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Eine Chance gibt es auch mit 14 noch - aber : Es wäre unfair da Hoffnungen zu schüren.

 In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden.

 Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen. Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. 

Und jeder sollte seinen Traum leben, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere mal gut: das was die Nationalspieler geschafft haben das wirst du wohl kaum erreichen, wenn du jetzt erst Anfängst.

Ob und für welche Liga es mal reicht kann dir keiner sagen, wir haben dich noch nie spielen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetroycredible
08.07.2016, 13:34

habe angebote von rapid und ausria wien bekommen

0
Kommentar von deetroycredible
08.07.2016, 13:34

habe jedoch abgelehnt da ich nach Salzburg will

0

Das hängt von deinen Fähigkeiten ab und davon wieviel Geld deine Eltern haben.

Schau mal auf diese Webseite, dort findest Du ein paar Antworten:
http://www.deutschesfussballinternat.de/BadAibling/

(Es gibt auch noch andere Fußballinternate, einfach mal umschauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich wieso hier jeder "Zu Spät" Schreibt. Aufgarkeinfall ist es zu spät! Mach weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät nur ist es halt dann zwar schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Profi werden willst, und jetzt erst anfängst, dann dürfte das zu spät sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetroycredible
08.07.2016, 13:32

ich spiel schon seit ein jahr hab mich stark verbessert

0
Kommentar von Maboh84
08.07.2016, 13:35

nana, mit genug Willen, Kraft und Disziplin schafft man das auch in dem alter noch. natürlich muss ein wenig Talent vorhanden sein.

0

Was möchtest Du wissen?