Mit 14 schon Sex? Waas?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey :)

Ich würde auch sagen, im grunde ist es ihre eintscheidung, aber dass du dir sorgen machst ist auch berechtigt. Ich denke zwar, dass es etwas anderes ist, wenn man jemanden schon vorher viele Jahre kennt und derjenige, wie bei deiner freundin, eventuell sogar der beste freund war ;) Dann ist das alles wieder etwas anderes, da sie sich vielleicht vor nen halben jahr auf diese art und weise gern hatten (:

Ich denke, du solltest ein auge auf sie haben und aufpassen, dass sie keine dummheiten macht ;) aber sonst - du wirst nicht viel unternehmen können & das mit dem alter : 14 ist keine seltenheit mehr! solange sie sich sicher und reif genug fühlt ;)

Naja heutzutage ist es keine Seltenheit mehr. Unter Jugendlichen bzw. Kindern gilt zum größten Teil das Motto: Je eher, desto besser. Ich kann nur hoffen, dass sie wenigstens an das Verhüten gedacht haben. Würde mal mit ihr darüber sprechen, wenn ich du wäre. LG

user1192 07.07.2011, 17:45

Ich glaube, die erzählen mehr, als sie wirklich machen... Ich habe auch immer gedacht, dass alle mit 15 Sex haben. Studien sagen da aber was ganz anderes

0

sie scheinen sich ja schon länger zu kennen... Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt. Wenn sie auch vom Kopf her reif genung ist und die beiden das Thema Verhütung vernünftig geklärt haben sehen ich da kein Problem! ;-)

i.wie komisch -.-

ich bin auch 14 und hab eienn freund aba man springt normalerweise doch nciht nach 2 tagen ins bett -.-

^^ aber das ist ihr sache, ^^ wenn sie das so wollte, ich würd an deiner stelle sagen das du das vlt zu früh findest , aber das ja ihre entscheidung ist ^^

Und ws kann man schon normal nennen ? besonders in diesen thema ^^, in diesem alter ;)

sag ihr einfach die wahrheit was du denkst ^^

lg

fleck97

Der gesunden charakterlichen Entwicklung ist es nicht gerade förderlich. Aber was will man daran machen?

Die Blüfft^^ also lügt und vielleicht will sie sich nur wichtig machen! Trotzdem ist es doch nicht deine Angelegenheit oder?

diiie juugend von heute. kannste nichts gegen machen, ist heutzutage (leider) so

Also sie ist 14 und es ist ihre Entscheidung aber nach 2 Tagen gleich ? das finde ich auch suspekt.

Leg den Kopf zur Seite und mach "ähhhhh??" Ich halte es mit 14 noch für zu früh.

Überhaupt nicht, die will Dich nur neidisch machen.

ich wär nicht stolz drauf..

Wenn ich die Fragen hier sehe,glaube ich das.Die Zeiten haben sich gewandelt.

ich würd gern sagen nein, aber es ist wahr.heutzutage gibt es schon 11 jährige die schwanger sind.

Carox333 07.07.2011, 17:45

wie die das machen, ist interessant. ich hätte erst mit 13 schwanger werden können ;).

0

Ich glaube, die lügt

Dackelmann888 07.07.2011, 17:51

Das glaube ich nicht.Ist halt heute Die Zeit.

0
user1192 07.07.2011, 17:57
@Dackelmann888

Ich glaube, das ist wie vor 10 Jahren: die wollen erwachsen sein und erzählen das dann rum, obwohl es nicht stimmt. ich hab auch behauptet, ich hätte meine Tage, obwohl es nicht stimmte, etc. pp... Das geht immer so weiter.

0

garnicht. jetzt is ja eh zu spät...

Was möchtest Du wissen?