Mit 14 schon lesbisch oder nur Pubertät? (+ Freundschaft oder Liebe?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mitten in der Pubertät und möchtest viele neue Sachen ausprobieren. Sei ruhig Neugierig und probiere es aus, denn nur so wirst du merken wie du tickst ! :)

  • Mit 14 würde ich noch überhaupt nicht von homosexuell oder bisexuell sprechen. Du bist doch noch mitten in der Pubertät und Findungsphase.
  • Du schwärmst für Deine Freundin und hast Dich in sie verguckt. Ich würde ganz strikt davon abraten, ihr einfach so "Gefühle zu gestehen", das bringt nie was und ist auch von Jungs zu Mädels einfach nur ungeschickt. Besser wäre es, Ihr würdet einfach viel zusammen unternehmen, viel zusammen erleben und Zeit miteinander verbringen, zusammen lachen und Spaß haben, vielleicht mal einen Film am Abend zusammen schauen und dabei zusammenrücken und kuscheln. Schau dann einfach, ob sie die Körpernähe annimmt und mitmacht. Mit Glück geht das Kuscheln in mehr als Kuscheln über und Ihr könnt Euch küssen und streicheln. Nicht reden, sondern vorsichtig vortasten ist viel besser. Wenn Deine Freundin kein Interesse hat, guckt ihr halt den Film, liegt da zusammen und habt Spaß. Überhaupt nicht peinlich und kein Korb möglich. Das ist doch perfekt.

Also ich bin jetzt nicht in eurem Alter aber ich kenne viele (ich auch) die so eine Phase hatten!! Ich hab's ausprobiert und mir hat was gefehlt was ich bei Männer gefunden habe!! Aber manche sind sich dadurch auch sicher geworden das sie lesbisch sind!! Ich würde sagen probier es einfach mal aus und sag ihr was du für sie empfindest! Klar wenn sowas einmal raus ist wird es eure Freundschaft wie ihr sie jetzt habt vielleicht nicht mehr geben oder es entwickelt sich mehr draus!! Viel Glück sie immer offen und trau dich Dinge aus zu probiere. Denn nur so weist du was du magst und was nicht!!

Ist das in der Pubertät normal? (stop?)

Hey Leute Also ich bin w und 14 Jahre alt. Ich habe ein Problem, Als ich 12 Jahre alt war, war ich total in der Pubertät sag ich jetzt mal.. Ich hatte damals einen relativ großen wachstumsschub und hatte dann so die üblichen "Pubertäts Probleme" wie zum Beispiel grundloses schwitzen.. Als ich dann 13 wurde waren alle diese Probleme weg.. Ich bin jetzt schon fast 15 und jetzt kommen die ganze Pubertäts Sachen wie grundloses schwitzen wenn man einfach nur im Unterricht sitzt und zuhört.. Ist sowas Normal? Also macht die Pubertät auch mal stop? Und da hatte ich noch ein Problem seit dem ich mit 12 einen wachstumsschub hatte wachse ich nicht mehr und bin nur 1,54cm klein.. Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

In Ex-Freundin meines Kumpels verliebt

Es ist immer ein hin und her und will bei ihnen einfach nicht klappen. Sie sagen auch das hat keine Zukunft mehr.

Zerstöre ich die Freundschaft wenn ich ihr meine Gefühle gestehe?

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft was soll ich jetzt tun?

Ich bin seit einigen Monaten in ein Mädchen verliebt und ich habe für sie sehr große Gefühle entwickelt. Sie weiß das ich auf sie stehe, aber ich weiß auch das sie nur Freundschaft will und sonst nichts. Ich habe das akzeptiert komme damit auch gut klar aber ich will mich auch nicht von ihr trennen wie z.B Kontakt abbrechen oder so was. Ich habe auch immer noch Hoffnung das sie vllt doch noch irgenwann irgendwas für mich empfindet. Was soll ich jetzt tun? Ich habe noch nie eine Person so geliebt wie sie und will auch mit niemand anderes meine Gefühle teilen als mit ihr.

...zur Frage

Pubertäre Phase oder wirklich homosexuell?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes ,,Problem":

Seit dem ich in der Pubertät bin, so seit ca. 2 Jahren schaue ich mir öfters Schwulenpornos an und onaniere dabei. Ich finde Männer einfach sexuell anziehender als Frauen. Möchte auch einmal vllt Sex ausüben bzw ausprobieren mit einem Jungen. Mädchen interessieren mich aber auch. Eine Beziehung mit einem Mädchen kann ich mir auch vorstellen, mehr aber kuscheln und knutschen mit jungs. Ist das eine Phase bzw geht das alles wieder weg?

...zur Frage

Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

Ich weiss nicht mehr wie meine Gefühle zu einigen Mädchen sind. Seitdem ich mit diesem einen Mädchen rumgemacht habe und sich danach nichts klares ergeben hat, weiss ich nicht mehr weiter ob ich für die anderen Mädchen, die ich sympathisch finde Gefühle habe, oder ob es freundschaft ist, oder ich nur Spass haben will.
Meine Gedanken schwanken die ganze Zeit von einem Gefühl ins andere bei diesen Mädchen.
Was soll ich tun um mit meinen Gefühle klar zu werden? Wie kann ich mich festlegen und sicherer sein?
Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?