Mit 14 schon hängebusen?

8 Antworten

Wahrscheinlich wird sich da nichts mehr tun,sie werden so weiter wachsen!

Ich habe das selbe Problem!

Aber ich glaube ich habe mal gelesen das man da mit Sport noch was machen kann wenn die Brust noch im Wachstum ist.

lg

Ich verstehe Dich so, dass Dein Busen insgesamt etwas tiefer angesetzt ist, richtig? Das ist wohl  dann typbedingt und Du kannst es durch geschickte Kleidung vorteilhaft betonen.

Lass Dich einfach mal in einem wirklich guten Modegeschäft beraten oder such mal im Internet nach Typberatung.

Die Brüste, und deren Form, sind so verschieden wie die Frauen selber.

Die von den Medien propagierten Schönheitsideale sorgen nur für Unsicherheit. Nicht jede Frau hat einen Busen auf dem man "Läuse knacken" kann. Bei manchen hängen sie wie Schläuche nach unten, andere haben "Flachland", "Spitztüten", "Wassermelonen", zu gr0ße oder zu kleine Höfe odeer Brustwarzen, oder sogar Schlupfwarzen. Und selbst die, deren Brüste dem gerade gängigen Schönheitsideal entsprechen, sind oft genug nicht zufrieden damit und unsicher, ob sie denn "schön" sind.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und wir Frauen machen uns in der Regel viel mehr Gedanken um unseer Aussehen, als es der Liebste tut- denn wenn wir dem nicht gefielen, hätte er uns wohl nicht genommen, oder?

Ansonsten gibt es auch noch Übungen die die Brustmuskulatur straffen, aber wir Frauen haben eher Fettgewebe und Milchdrüsen als Brustmuskeln- Muskelgewebe könnte auch schlecht ein Kind nähren. Sie sind halt wie sie sind- und unzählige ander Mädchen machen sich ähnliche Gedanken und sind wegen anderer "Fehler" am grübeln.

hi du... das ist kein Hängebusen!!! Du hast vielleicht einen großen Busen!!! Aber du kannst Sportübungen machen!!! Mach dich net verrückt!!! Es gibt viele MännerJungs die darauf stehen

ich auch! (+ auch 14)

ich glaub nich, weil des ja so verschiedene brustformen gibt....

ich hab gehört sie hängen nich wenn man immer nen bh trägt

 

LG

Was möchtest Du wissen?