mit 14 schon gelbe zähne, was machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Zahnarzt und lass dir ne professionelle Zahnreinigung verpassen, das hilft sofort. Ansonsten haben Zähne von vornherein eine leicht gelbliche Farbe die bekommt man nur durch bleachen weg und das ist alles andere als gesund.

ein gang zum zahnarzt wäre gut...

dann ist jetzt erdbeerzeit - also putze dir die zähne mal mit erdbeermus - das hilft auch super, um die zähne heller zu bekommen - auf jeden fall besser / gesünder als backpulver und alle weissmachenden zahnpasten... und hilft tatsächlich... und schmeckt auch noch gut...lg

Also: Ich würde sofort mit Zähneputen beginnen , sonst hätte das schlimme Folgen. Kauf dir Colgate Total 12 Stunden mit Colgate Total Mundspülung. Es hilft dein Karries zu entfernen und es macht auch deine Zähne weisser. Aber du musst min.2 mal Täglich deine Zähne putzen und das jeden Tag, sonst hilft es nicht. Wenn du das machtst , werden deine Verzweiflungen verschwinden!

Was möchtest Du wissen?