Mit 14 schon Falten unter den Augen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo. Habe Falten unter und über den Augen bereits seit ich 16 bin. Ist wohl auch erblich bedingt. Habe mich daher für ne Behandlung bei meinem Arzt in Hamburg ( http://www.dr-ugurlu.de/aesthetik/faltenbehandlung/ ) entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, da ich nun aussehe wie 24 und eben nicht mehr wie Mitte 30. Du solltest aber definitiv erst mal ne Arzt konsultieren und auch auf deine Ernährung achten. Eingriff erst wenn unbedingt notwendig und sowie erst mit 18!

Das sind ja nur mimikfalten,die hat fast jeder mensch. Vielleicht meinst du aber augenringe, damit kannst du ja mal zum hauzarzt gehen .

benutze concealer, damit kannste abdecken. selber sieht man aber eh dinge, die kein anderer siehr. wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm mit den falten

Ich habe das gleiche ich benutze immer eine augencreme (von soap and glory) die lässt schatten und falten toll verschwinden... wenn man Glück hat gehen die nach der Pubertät wieder weg ;)

Mehr schlafen,sich gesund ernähren/leben, wenns erblich ist, schminke oder OP

Kommt von Schlafmangel, daraus folgt: mehr schlafen! :-)

Hab ich auch, das liegt warscheinlich an zu wenig schlaf !!!

Was möchtest Du wissen?